Kino+ 2023

Bei Plex kann man Welcome Home Brother Charles mit Werbung schauen.

Blaxploitation vom feinsten.

2 „Gefällt mir“

Erwähnenswert sind auch noch Get Out, Wir, Full Metal Jacket, Call Me By Your Name, Hereditary, Gangs of New York, Bang Boom Bang, Arrival, Philadelphia, Old Henry, Demolition Man, Jaws, La Haine, Bues Brothers.

Extrem gute Auswahl dieses Mal :+1:

5 „Gefällt mir“

Würde da noch folgende hinzufügen wollen:
Sniper: The White Raven, Alienoid, Systemsprenger, Autopsy of Jane Doe, The Gangster, the Cop, the Devil und The Guest

1 „Gefällt mir“

Ich würde Emily the Criminal nennen. Schöner kleiner Indie-Thriller mit und produziert von Aubrey Plaza. Mit Black Bear eine ihre stärksten Rollen, aber auch so eine Story die ich gut fand. Bei den Indie Spirit Awards hat John Patton Ford auch den Preis für Best First Screenplay bekommen. Einer meiner Lieblingsfilme 2022.

Wer The Life After (The Fallout) nicht kennt, auch ein starker Film mit Jenna Ortega nach einem Schulamoklauf.

2 „Gefällt mir“

Emily the criminal hab ich direkt genommen. Danke für den Tipp

Nein dies ist kein verspäteter April Scherz :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Sind drei neue Star Wars Filme angekündigt, einer von Dave Filoni (der wohl die Story aus den aktuellen Serien zusammenführen will über die New Republic), einer von James Mangold (über die Anfänge der Jedi) und einer von Sharmeen Obaid-Chinoy (das wird der mit Rey)

4 „Gefällt mir“

Daisy Ridley fand ich nie das Problem an den Filmen, daher finde ich das okey.

9 „Gefällt mir“

Sie war auch nicht das Problem

Die Filme selbst sind das Problem.
Und vor allem ihre Erschaffer :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Erschaffer, was für ein Wort.
Jetzt musste ich schmunzeln.
Und Schmunzeln ist, das weiß man, Vanille für die Seele.

Es ist Ostern, da darf man so reden :beancomfy:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

und auf deutsch

edit: ah zu langsam :confused:

1 „Gefällt mir“

Und welcher von denen wird diesmal nach einigen Monaten abgesagt?

1 „Gefällt mir“

Eh. Ich finds nur ein witziges Wort.
Vorallem in dem Zusammenhang.

Thrawn vs. Gideon :crossed_fingers:

Sie selbst nicht, aber der Charakter, bzw. was aus ihm gemacht wurde.

joa mhhhh schwer, hat schon was von best of, aber macht das dann auch ein guten Film?

Wie soll sie auch das Problem sein, wenn sie alles kann? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mal gucken welcher Ableger des Imper… ich meine First Order jetzt die Galaxie unterjochen möchte.

ja lässt mich sowas von kalt und sieht auch nicht gut aus in meinen augen

1 „Gefällt mir“