Mir ist gerade beim schauen der Ennio Morricone Doku (btw überragend und trotz über 150 Minuten Länge sehens,- und natürlich hörenswert) aufgefallen wie ich ein Filmende völlig vergessen hab,welches hier find ich auch erwähnt werden sollte: Cinema Paradiso.
Das Band welches Alfredo Salvatore überlassen hat mit der Aneinanderreihung der Cuts für die damalige alte Zeit „anrüchigen“ Szenen drauf , ist durch Ennios rührende Komposition eine ganz besondere Verbeugung an die Magie des Kinos( und an die Leidenschaft) .
Ich erwarte da jetzt auch keinen neuen Klassiker oder so, aber wenn es ein schönes und unterhaltsames Wiedersehen mit dem guten alten Indy ist wäre es mir das schon wert.
Bin da auch nicht alleine.
Wir müssen eigentlich nur noch einen Termin für den gemeinsamen Kinobesuch finden.
Ich glaube, dass es Undefeatable ist.
Jason Brant, einer der Produzenten von The Last Kumite, veröffentlicht morgen ein Video auf seinem Kanal, in dem er, Cynthia Rothrock und Sean den Film zusammen schauen.
Witzig, den Film hab ich mir vor ein paar Tagen auf DVD gekauft
Heute ist die Weltpremiere von Barbie in Los Angeles und direkt danach fällt auch schon das Social Media Embargo. Das heißt man wird hören, wie so die Stimmungslage ist.