Kino+ 2023

Hat mich über die Musik und Inszenierung aber trotzdem bekommen. Hoffentlich lässt er sich nicht davon entmutigen, dass Babylon ein Flop an den Kinokassen war.

Video ist jetzt auch da:

2 „Gefällt mir“

Dazu gleich mal eine Frage an @LeSchroeck ^^, ist der wirklich so gut. Bei dem Trailer hab ich eher etwas mit den Augen gerollt, weil ich mir gedacht habe, da wollen sie mit dem Soundtrack es noch mal extra emotional machen. Und der Film besteht dann einfach nur daraus, dass der Soundtrack möglichst oft abgefeuert wird.

Ich mein wenn es spannendes Action Kino ist, das gut aussieht, dann wäre ich wirklich schon glücklich.

Das es Regisseur von Rogue One der den Film macht hat mich etwas aufhorchen lassen.

hier äußert er sich zum Film

Ah, danke das Video hats wohl noch nicht in die Youtube Time-Line geschafft oder ich habs übersehen ^^.

1 „Gefällt mir“

Gestern war es noch offen, heute ist es Offiziell. Weil alle Parteien dafür gestimmt haben. WGA Streik endet um 0:01Uhr Ortszeit.

Mal sehen wann SAG-AFTRA ihre Einigung bekommt.

https://twitter.com/WGAWest/status/1706823193561067770

6 „Gefällt mir“

Hier stehen die Details:

5 „Gefällt mir“

Der erste Teaser zu Argylle zum Buch, welches noch nicht draußen ist.

Hach Yazoo, macht alles besser.

2 „Gefällt mir“

Die late night shows haben zumindest schon Termine für kommende Woche eingeplant. Geht also langsam wieder los

Ich zitiere mal einen Kommentar unter dem Video: „Idk if I should be excited for this or not?“

Der gute Don hat gerne Eule verwendet es gibt auch den Film Rock-A-Doodle und da ist eine der Hauptbaddies der Großfürst halt in Deutsch und im Original The Grand Duke. Der ist nicht so unheimlich wie diese Eule es gibt aber auch ein bar unheimliche Szenen.

Rock-A-Doodle war leider ein riesen Flop an den Kinokassen.

Was interessant an dem Film war es ist wie so Ein Falsches Spiel mit Roger Rabbit nur das er als Real Life Film anfängt und dann in den Zeichentrick wechselt.

Sieht gut aus. Musste bei diesem „Institut“ oder was das da ist direkt an dieses Hotel aus The Lobster denken…und stellt sich heraus: der Regisseur von Fingernails war Assistent Director für Lanthimos bei Dogtooth. Sein anderer Film Apples wirkt auch sehr „greek-new-wavish“. Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie deprimiert mich der Look.

1 „Gefällt mir“

Wirkt wie der Inbegriff des Schema F Animationsfilms.

  • „Coole“, rebellische Hauptdarstellerin, mit ein wenig Witz
  • Tierischer Nebendarsteller, der für flache Witze und kleine Überraschungen da ist
  • Niedlicher Stern McGuffin
  • Wohlwollender König, der aber eigentlich machtbesessen ist
  • Da Farben gerade angesagt sind, gibts dazu schön bunte Szenen, die aber irgendwie seelenlos wirken

Janee… das holt mich null ab

Gestern Die Theorie von Allem in der Sneak gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. War ein bisschen wie Dark als schwarz-weiß Film mit deutlichen Einflüssen von Regisseuren wie David Lynch und Wes Anderson.

3 „Gefällt mir“

Animation auf Wish bestellt :kappa:

Sah Dienstag im Kino sehr schön aus.

2 „Gefällt mir“

Stilistisch find ich den ganz nett. Inhaltlich ist das eher so gar nicht meins. Aber immerhin macht Disney noch neue Animationsfilme mit neuen Figuren. Da bekommt die Generation von heute auch nochmal ihre Disney Prinzessin (und Eltern wahrscheinlich den nächsten Hörschaden, weil ein Song den ganzen Tag läuft).

3 „Gefällt mir“

Disneyfilm auf Wish bestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“