Ich wittere einen Skandal.
Du meinst, es gibt unterschiedliche Versionen des Films, weil Marvel jetzt komplett aufs Multiversum setzt
DAS soll Fabius sein?!
Ok, hm ja irgendwie…
Ich weiß nicht was ich sagen soll…
Kommen auch sicher noch andere Filme.
Ich hoffe ja, dass ist ihr Schlafanzug ansonsten bin ich echt hyped.
freu mich so wahnsinnig drauf.
geile erweiterung des casts
wird es eigentlich dann noch einen dritten teil geben?
Steht noch aus. Dachte Villeneuve hatte glaube ich gesagt, maximal die ersten zwei Bücher. Denke aber es wird auch am Einspielergebnis hängen.
Oh, sehe grad der ist momentan bei Prime in der Flat. Wenn auch nur auf deutsch, aber immerhin.
Das wollte ich immer haben, mehr Realismus in Disney Filmen.
Ob sich Tritons Delfine in Plastikmüll verheddern?
BeHaind mag den neuen Marvelfilm nicht?
Aber Wolfgang M. Schmidt wird den doch sicher mögen, oder?!
Sieht aus als ob der gerade seinen dritten Drogenentzug hinter sich hat
Villneuve hat mal gesagt das er die ganze Paul 6nd Leto Geschichte erzählen will, das wäre mit Buch zwei. Im grunde gehören Buch 1 und 2 ja auch zusammen und bilden eine große Geschichte.
Einerseits schon wieder Franchise Aber die Welt war schon interessant und der Trailer macht schon Bock.
Finde sein „Reasoning“ eigentlich gut nachvollziehbar.
Er findet ihn ja nicht schlecht, aber hat den ersten Film geliebt und war schon vom zweiten im Vergleich etwas enttäuscht.
(was mir genauso ging - den ersten Guardians habe ich fest auf dem Smartphone und schaue ich alle paar Monate nebenbei, wenn ich in der Stimmung bin. Den zweiten habe ich 2x gesehen und das zweite mal auch nur, weil im Flugzeug nix besseres war)
Ja, der macht schon Bock drauf.
Huch, ich hab jetzt Emma Stone beinahe nicht erkannt.
Heute zum ersten mal seit 5 Jahren wieder im Kino gewesen und „Evil Dead Rise“ geschaut. War schon abartig laut gewesen und mir teilweise auch einfach zu viel. Irre ich mich, oder war das früher nicht so laut?
Wissen tue ich es natürlich nicht, aber ich hab den selben Eindruck.