Weil er in der Sendung leider nicht angesprochen wurde wollte ich hier Passagiere der Nacht empfehlen. Charlotte Gainsbourg spielt eine gerade verlassene Mutter in Paris im Jahr 1981. Der Regisseur Mikhaël Hers schafft ähnlich wie Hamaguchi mit Drive my Car eine zentrale Figur zu haben von der dann Handlungsstränge zu allen anderen Figuren mit eigenen Problemen laufen. So werden in einem Film Krankheit, Coming of Age, Obdachlosigkeit und politische Probleme behandelt. Außerdem ist er wahrscheinlich jetzt schon der Film mit dem schönsten Appartement des Jahres.
soll ja so schlecht sein, dass es sogar schon Theorien gibt, dass es mit Absicht so wäre
[…]
Velma is so bad in fact, that it’s spawning conspiracy theories that creator Mindy Kaling made what is essentially a parody of what the right wing thinks left wing comedy is like.
[…]
Finde es gerade irgendwie spannend wie Andrea Riseborough für ihre Performance in „To Leslie“ ordentlich gepusht wird von großen Namen bezüglich der Oscar-Nominierungen. „To Leslie“ ist ein Indie-Film mit echt geringen Budget und 19 Drehtagen, welcher auch nicht die großen Screenings hatte. Michelle Yeoh, Cate Blanchett, Michelle Williams und Danielle Deadwyler scheinen wahrscheinlich schon festzustehen. Daher würde es funktionieren können, wenn man so liest, wie viele Votes es benötigt. Ich bin gespannt.
Vieleicht nicht mein Lieblingsregisseur aber sicher einer der.
Da kommt jetzt nicht die totale Überraschung, mein Lieblingsfilm ist die Klapperschlange.
Dieses dreckige feeling und die Musik und Kurt Russel passen einfach perfekt.
Kann ich immer wieder sehen.
Ich glaube ein paar Leute hier könnten Spaß daran haben:
Jemand hat ein Showreel für eine fiktive 80s Terminator/Robocop Kopie mit AI gernerierten „Screenshots“ erstellt. Finde ich echt interessant, hätte auch echt Bock auf den Film
Kann mir gut vorstellen, dass sowas in der Zukunft bei Film/Serien Pitches eingesetzt wird.