Kino+ 2023

Ja that’s my point. Sowohl Kritiker als auch viele der Fans fanden Ant Man 3 nicht gut und es war ein Flop. Bei Guardians scheinbar andersherum. Aber ich glaube Ant Man 3 wäre bei der selben Qualität in der „Hochphase“ des MCU vor ein paar Jahren deutlich besser gelaufen finanziell gesehen.

Ich glaube der Name wird Cate Blanchett geschrieben. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Welche Ausgabe war das, wo der da war?

Edit:

Schon gefunden:

Ich gucke gerade „Resident Evil: Welcome to Raccoon City“.

Ich sag mal so:

Selten so gelacht…! :wink:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich sowas von Bock drauf!

2 „Gefällt mir“

Tolles neues Scorsese Interview. Insbesondere die letzten 2 Absätze. Liebe den Mann einfach und hoffe er hat noch ein paar Filme in sich. Bin jedenfalls komplett gehyped für KOTFM.

3 „Gefällt mir“

Super Interview :+1:

image

:beansad:

12 „Gefällt mir“

Aber immer noch besser als alle RE-Filme mit der Jovovich. Die verbanne ich alsbald aus meiner Sammlung. Habe ja immer noch WTRC und die Animationsfilme.

Da habe ich damals nach dem zweiten oder dritten aufgegeben. ^^

Wenn da nicht RE draufstehen würde, wären die meisten ganz unterhaltsam!

Also die Meinungen zum neuen Ari Aster gehen ja sehr auseinander.

Anschauen werde ich mir den als Fan seiner Filme auf jeden Fall!

Mal sehen ob im Kino oder spätestens dann auf Blu-Ray!

Momentan hätte ich aber beinahe schon einen Tick mehr Bock auf „Sisu“…

Haha! :slight_smile:

:simonhahaa:

jetzt wollte ich das gerade posten und hab noch gesucht ob ich was finde wo dieses Bild/Poster her kommt und nun warst du 1min schneller :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist halt fan made.
Ein Film, der laut Poster erst in 2 Jahren anlaufen soll, wird jetzt noch kein Poster bekommen (Zumal wohl 2024 als Releasejahr angepeilt ist). Andere Hinweise sind das Rating (PG-13) und dass der Film im IMAX laufen soll.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich finde es auch immer krass auf wie viele Fragen Gunn in seinen Tweets dann noch eingeht.

2 „Gefällt mir“

Schmitt ist ja nicht gerade voll des Lobes…

Frage an Diejenigen die den Film schon gesehen haben:

Ist es wirklich so dramatisch das man von Joaquin Phoenix wie hier in der Filmanalyse behauptet „Kein einziges Wort versteht“ oder hat er da ein wenig übertrieben?!

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn auch noch nicht gesehen, aber das hab ich mir bei den letzten Filmen auch schon gedacht, dass man ihn immer schlechter versteht. Als Johnny Cash irgendwann irgendwo noch verständlich, aber vergleiche Mal zB. einen Gladiator mit zB. einem Sisters Brothers, da versteht man im Gegensatz wirklich nur die Hälfte.

Ich kann so einige Videos von Wolfgang auch nicht Ernst nehmen, aber da bin ich laut Kommentaren nicht der einzige. :smiley:

Ich hab den Film zwar auch mit Untertiteln gehabt, habe aber von Phoenix auch die Worte verstanden. Und zum Charakter Beau passt das auch, nur mal so.

1 „Gefällt mir“

Honor Among Thieves ist seit gestern bei Paramount+ in den USA verfügbar. Allerdings nicht in Deutschland.
Kennt jemand etwas dazu, wann es in D verfügbar sein wird?

Das einzige was ich gefunden habe, war „in other regions later this year“