Kino+ 2023

1 „Gefällt mir“

LaKeith Stanfield sieht aus wie Kofi Kingston :smiley:

Wer? :sweat_smile:

Freut mich aber für Lakeith Stanfield. Habe gerade Atlanta Staffel 3 am Wickel und er ist richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Seine Folgen sind immer die besten :sweat_smile:

Hab die ersten vier Folgen durch, zwei davon sind ja gar nicht mit der regulären Crew und dafür so surreal. Aber dazu an anderer Stelle mehr. Folge 2 und 3 erst in Amsterdam und dann in London, da ist er schon ganz große Klasse.

1 „Gefällt mir“

Ok, wenn ich dann heute schon alles mit Trailern vollmache, dann aber auch richtig, oder?

2 „Gefällt mir“

Kleiner Hinweis auf ein mMn unschlagbares Angebot: das 6er Boxset der Mission Impossible-Filme kostet bei Amazon Prime im VOD-Shop aktuell schmale 5,95 Euro.

Findet sich, indem man in der App oder der Suchmaske der Website nach dem Begriff „Boxset“ sucht.

4 „Gefällt mir“

Einfach ein Tausendsassa :smiley:

4 „Gefällt mir“

Props an Larson, dass sie so professionell bleibt und die Frage bestmöglich beantwortet! Auf der anderen Seite wahnsinnig hässliches Verhalten von den beiden Presse-Leuten, sensationsgierige Fragen dann auch noch vor so einer Masse an Menschen zu stellen. :facepalm:

Okey das sieht echt nice aus und mal eine neue Welt etc.

2 „Gefällt mir“

Sieht spannend aus, ja. Ich hoffe aber, dass die Filme der nächsten Jahre nicht zu oft eine KI als „Gegner“ haben.

1 „Gefällt mir“

Und ich hab mich schon gefragt warum man von Gareth Edwards so überhaupt nichts mehr gehört hat seit dem Rogue One Zerwürfnis mit Disney.
Im Gegensatz zu Josh Trank hat der nämlich echt was drauf.

1 „Gefällt mir“

Sei Godzilla ist ja auch solide.

Ich als alter Zyniker bin generell immer erstmal froh, wenn die großen Studios mal keinen Franchise Film raushauen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Monsters ist auch super und weit besser als das Budget zulassen würde normal.

1 „Gefällt mir“

Leider nicht als Dracula.

:beannote:

Ich kann mich mit John David Washington als Darsteller einfach nicht anfreunden. Keine Ahnung…

Nur interessant für mich wenn ich Bienen auf ihn hetzen kann und er dann sein "Not the Bees " zum besten gibt :clown_face: