Kino+ 2023

kommt auf meine liste sieht cool aus und ich mochte john david washington in tenet daher werd ich fix reingehen

1 „Gefällt mir“

Seit heute läuft dann auch der Sundance Grand Jury Prize Gewinner „A Thousand and One“ in den Kinos. Ein wenig unerwartet für mich, dass der so schnell in Deutschland sogar im Kino landet. Aber um so besser. :+1:

Ob die KI schon so weit ist, auch dieses Problem für die Studios zu lösen. :smiley:

Edit: Seit 37 Jahren zum ersten Mal wieder, dass sie zum Vote aufrufen. Und um noch hinzuzufügen, die Verhandlungen der DGA mit AMPTP hat auch schon begonnen. Mal sehen, in welche Richtung das geht. :eyes:

1 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Bei Amazon gibts für Prime Mitglieder mal wieder 99 Cent Leihfilme, keine großartige Auswahl aber Terrifier 2 ist uncut dabei, da bin ich ja doch etwas neugierig.

Wird geguckt

1 „Gefällt mir“

Sieht wahnsinnig gut aus.

3 „Gefällt mir“

Finde nur aus Ästhetischer Sicht den Digital Look schade.

Wehe der kommt in Deutschland nicht in die Kinos :rage:

Oh, gefällt mir ausserordentlich!

kann hier jemand einschätzen, ob der Akzent von Leo gut gesprochen ist?
Wirkt auf mich zumindest sehr sehr dick aufgesetzt

Glaube so klingen Leute aus Oklahoma einfach :sweat_smile:

Interessantes Statement

6 „Gefällt mir“

:beanaww:

Basierend auf dem (wirklich richtig guten, gleichnamigen Comic von ND Stevenson), ehemals von Blue Sky Studios in Produktion, bevor die von Disney geschluckt und platt gemacht wurden, von Netflix aus den Resten von Blue Sky wiederbelebt.

2 „Gefällt mir“

Fühl ich.

2 „Gefällt mir“

Ist schon abstrus, was Filmstudios bzw. Filmverleiher bezüglich Pressevorführungen teilweise so abziehen. Ist das eigentlich mit den Jahren schlimmer geworden? Würde mich nicht wundern, wenn das ein allgemeiner Trend ist.

Auf Theater Camp freue ich mich auch schon seit den ersten Reviews.

2 „Gefällt mir“

Ich finde sowas richtig gut.

Ich bin auch der Meinung, dass gerade die Oscars hier einen falschen Weg gehen.
Sowas gehört in die Verleihung und am besten wirklich als Überraschung, Nicht abgeschoben auf irgend ein Dinner mit ner Randnotiz in der Presse 1/4 Jahr vorher.

Es gibt so viele Menschen die ihr Leben in der Branche verbringen, Milliarden an Zuschauern begeistert haben, aber nie in dem Bereich eines Oscars gefallen sind, die man da mal auszeichnen kann und auch mal 15min Zeit dafür einräumen vor ihren Kollegen.

5 „Gefällt mir“

Finde es beeindruckend wie man an diesen unter 2 Minuten, mal davon abgesehen dass es einfach ein gut gemachter Trailer ist, anhand von Bildkomposition, Blocking, Beleuchtung, Set, Kostümen etc. sofort erkennt dass da ein absoluter Meister am Werk ist der genau weiß was er will (und dabei von natürlich tollen DPs, Setdesignern etc. unterstützt wird).

Finde eh das Scorseses Spätwerk allgemein fast einfach so hingenommen wird. Während Leute wie Coppola oder Spielberg ziemlich nachgelassen bzw. etwas wechselhafter wurden, haut Scorsese mit Wolf of Wallstreet, Silence (den kaum jemand gesehen hat obwohl der toll ist) und Irishman (ebenfalls grandios, abgesehen vom manchmal weirden CGI) in den letzten 10 Jahren nur guten Stuff raus.

9 „Gefällt mir“