Kino+ 2023

Da ich gerade NUR negative Reaktionen sehe, der Trailer auf mich aber gar keinen so schlechten EIndruck macht:

Sheroes (2023) nach Sichtung des Trailers (s.unten)
  • Billig
  • Will ich
0 Teilnehmer

Isabelle Fuhrman (Orphan: First Kill), Sasha Luss (Anna), Wallis Day (Batwoman), and Skai Jackson (Bunk’d) star in the ultimate adrenaline-fueled thrill ride from a producer of Spring Breakers. When four thick-as-thieves friends arrive in Thailand for a hedonistic adventure, they quickly find themselves in over their heads when one of them is kidnapped by a notorious drug lord. As they fight to stay alive and protect each other, they’ll employ their unique set of skills and unleash their fierce loyalty in a heart-pumping battle for survival. Written and directed by Jordan Gertner, Sheroes will open in select theaters and on digital on June 23, 2023.

Alles schreit nach „Billig“ aber mal sowas von.

1 „Gefällt mir“

Wird interessant zu sehen, wie viel „Spring Breakers“ drin ist. Ansonsten sicher ein „amüsanter Saufnacht geht schief“-Film, den man mal im Stream schaut.

„Damals als die Engel noch Kanonen hatten…“ :rofl:

Übrigs der deutsche FIlm der letztens aus der ARD mediathek verschwunden war, nachdem du ihn in der Sendung genannt hattest, ist gerade wieder verfügbar bei ARTE bis samstag. Hatte das Debüt von Ulrich Köhler letztens bei MUBI gesehen und das fande ich schon sehenswert.

2 „Gefällt mir“

In die was?

2 „Gefällt mir“

DRUnterKOmmentare bzw. die antworten
(drükos dann Drüberkommentare, also Zitate. vielleicht mehr ein shitpost twit ding)

Hab mir heute „Der Rausch“ auf Blu-Ray gekauft!

Wollte ich schon längst mal sichten, und ein sehr guter Freund der ihn sich die Tage auch gekauft hat ist ziemlich begeistert!

Gibt es dann über Pfingsten! :slight_smile:

Sieht ziemlich billig aus, aber das heißt nicht, dass es nicht für nen lustigen Filmabend taugt.

2 „Gefällt mir“

Amazon Prime hat jetzt den sehr unterhaltsamen „The Roundup“ im Programm! Könnte man ja in der nächsten Show erwähnen. Ma Dong-Seok hat halt ne tolle Präsenz! :slight_smile:

Der erste Teil, „The Outlaws“ gab/gibt es schon auf Prime, jetzt ist halt Teil 2 (den man aber auch ohne Vorwissen gucken kann) dazu gekommen.

4 „Gefällt mir“

:rofl:

Die haben das Motto „Show, don’t tell“ glatt auf den Kopf gestellt!

Sieht viel zu glatt aus.
Lieber nochmal Spring Breakers schauen.

Mögen die Cocaine Ripoff Filme uns viele unterhaltsame Z-Movies bringen

2 „Gefällt mir“

Hauen und Pappe.

1 „Gefällt mir“

Was kommt als nächstes? Cocaine Nasenbär oder Cocaine Faultier?

Kokainum Wooden Leg. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Cocaine Fly

1 „Gefällt mir“

Muss dann aber eine 1 Tages Fliege sein " Sie hat nur einen Tag - auf Kokain will sie nun alles"