Kino+ 2023

Uff…58…viel zu früh :beansad:

Zach Cregger (Barbarian) hat für seinen nächsten Film mit Pedro Pascal und Renate Reinsve einen netten Cast zusammen.

Weapons is described as an interrelated, multistory horror epic that tonally is in the vein of Magnolia , the 1999 actor-crammed showcase from filmmaker Paul Thomas Anderson.

1 „Gefällt mir“

Für alle die Angst hatten, dass nach Fast X 3 zu Ende ist:

:upside_down_face:

Sind ja auch Gelddruckmaschinen. Wären ja auch schön blöd, wenn sie die Reihe beenden würden.

Ja gut wundert doch niemanden oder?

Ich mein du kannst das ganze ins unendlich absurde führen solange die Filme genügend Gewinn versprechen…

Waren sie schon auf dem Mond?

Ich glaub mit dem Mond gibt sich Vin Diesel nicht zufrieden . Da muss direkt der Mars als Ziel gewählt werden.

1 „Gefällt mir“

Ne wundert mich nicht, aber die Ironie, dass bei einem anderen Interview das hier gesagt wird, ist schon recht lustig. :joy:

Mond nein, Weltraum ja.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Seine Staffel war richtig gut und ich hab schon an anderer Stelle geschrieben wie stark ich seine Staffel 7 im vergleich zu 5, 6 und 8 fand.
Immer ganz viel Ausstrahlung in seinen Rollen.

wo ist da die logik?
auf netflix gab es „punisher warzone“ nur geschnitten, jetzt ist der auf disney+ uncut, dafür aber der punisher mit thomas jane heftig geschnitten :face_with_spiral_eyes: :face_with_peeking_eye:

Ich habe jetzt nur den Vergleich von Zürich und der Prag BluRay und die waren sehr ähnlich.
Den Sound im Detail kann ich natürlich nicht vergleichen, aber der Sound in Zürich war der beste Live Sound, den ich je in einem Stadion erlebt hatte.

2 „Gefällt mir“

So nämlich!
Bei der Anfangszene von Warzone hatte ich damals Gänsehaut. So hatte ich mir den Punisher immer vorgestellt.
Wirklich schade. RIP

1 „Gefällt mir“

hey @LeSchroeck, das klingt doch sehr spannend für dich und alle anderen MI:2 Fans:

4 „Gefällt mir“

Cool, zieh ich mir rein.

Bin überhaupt nicht in dieser Recut Thematik drinne. Wo bekommt man den denn zb her, legal versteht sich. :beanthinking:

schau mal in die drukos des tweets, da das ein fancut ist, wirds keine offizielle veröffentlichung geben.

1 „Gefällt mir“

Legal nicht. Ich persönlich halte es mit sowas wie folgt: besitze ich eine Kopie des Films, ist es für mein Gewissen definitiv kein Problem eine solche Version zu konsumieren. :wink:

Kill Bill - The Whole Bloody Affair, Star Wars Kinorestaurationen, The Devils Restored Cut, Caligula The Estimated Cannes Cut, etc. sind z. B. alles inoffizielle Versionen, die zusätzlich zu den offiziellen Kunstwerken lohnenswert sind (bei Star Wars könnten Lucas/Disney das Problem ja längst selbst aus der Welt geschafft haben).

Ja klar, ich drehe da niemdandem was draus, wie er etwas konsumiert. Mir persönlich ist illegaler Konsum heutzutage einfach zu mühsam im Angesicht der modernen Sehgewohnheiten und des Überangebots.
Hat mich nur mal interessiert, ob es für sowas vielleicht sogar nen legalen Vertrieb gibt, den ich einfach nicht kenne.

Jetzt startet der Red Carpet zu Asteroid City, Gossip Marty ist natürlich am Start :sunglasses:

https://www.youtube.com/live/zIPaFuLl-ms?feature=share

Könnten wohl ein paar Stars zu sehen sein :smiley:

Alle zusammen im Linienbus, wie geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Klingt doch gut.

3 „Gefällt mir“