Kino+ 2023

Cocaine Tony Montana

Jetzt erst recht!

War die PV schon? Das ja nice :slight_smile:, endlich mal wieder Comic Verfilmung auf die ich mich freuen kann.

Hab letztens endlich mal den ersten Teil nachgeholt und visuell ist das echt richtig beeindruckend. Echt ein neuer Goldstandard in sachen Animation.
Die Story war mir (nach einem guten Start) dann aber doch leider zu sehr in 0815 und das Finale zu erwartbarer Overkill, dass ich da etwas raus war. Das hat ein EEAAO einfach besser hinbekommen.
Dennoch bin ich sehr gespannt auf Teil 2 und was sie daraus alles machen.

Wenn die einzig erwähnenswerte „schlechte“ Kritik scheinbar einzig allein "zu viel Fan Service " kritisiert kann hier echt nur ein weiterer Animations Kracher auf uns zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Dadurch das Greenland gut war, könnte das wieder ein guter Film werden, bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck I see, für dein Biopic werden alle Geschütze aufgefahren?

13 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bin beim Spiderman-Film skeptisch, weil er für mich furchtbar überladen aussieht und im Chaos versinkt. Aber ich war auch bei dem ersten Film nach dem Trailer sehr pessimistisch und wurde sehr positiv überrascht. Wäre wirklich schön, wenn die Fortsetzung da gleichwertig anschließen kann :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Es war klar, dass der 2. Trailer mehr zeigt. Wie erwartet, wir der Großteil wohl in The Real World spielen. Aber ich hab jetzt noch mehr Lust drauf nach Trailer 2. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die eigentlichen PVen sind nächsten Dienstag, aber es gab schon gesonderte Screenings und bei einem durfte ich dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Genehmigt.

1 „Gefällt mir“

Wobei die Prämisse, dass alle glauben, die wirkliche Barbie wäre in der echten Welt gelandet, ja schon von der Realität überholt wurde. Da gibt es ja schon Personen, die das durchs OPs auch von sich behaupten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ja, Ryan Gosling wird der heimliche Star des Films.
Mag den ja gerne in Comedyrollen

1 „Gefällt mir“

Seine Rolle ist in diesem Film auf jeden Fall die spannendere.

Ich hoffe ja eher auf ne Tragödie, die sich langsam aufspannt hinter den offensichtlichen Witzen.

1 „Gefällt mir“

Haha!

Ich glaube laut Test Screens wurde mal gerüchtet, dass er die Show stiehlt. Oscar-Nominierung als Ken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cool, was mittlerweile alles mit Drohnen geht.

2 „Gefällt mir“