Kino+ 2023

Ich glaube es ist schon kontrovers, aber ich gebe ihm recht, seit Grand Budapest Hotel wird es langweilig und fast seelenlos.

1 „Gefällt mir“

:eyes:

https://twitter.com/CultureCrave/status/1677942029417066497?s=20

10 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“.

Wie unglaublich jung Harrison Ford da mittlerweile wirkt… :slight_smile:

Hab den übrigens glaube ich auch nur einmal gesehen, fast alles wieder vergessen, muss aber sagen das ich bei meiner damaligen Beurteilung bleibe:

Ich mag den Film! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe ich mir am Wochenende gegeben:

Schon ziemlich unheimlich und beängstigend wenn man sich das alles mal wieder so vergegenwärtigt.

Bin gespannt was Nolan der Sache in seinem Film abgewinnen wird.

Bin da aber guter Dinge!

4 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Uff das wirkt schon sehr sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Bekommt hoffentlich auch ein paar Kino Termine in Deutschland bevor es auf Apple Tv (?)landet :pray:

Hoffentlich knüpft das an den guten ersten Teil gut an . Wurde mit 28 Weeks later leider nie richtig warm.

Ridley Scott im Historien-Modus ist für mich immer ein Grund zum feiern. Gladiator und der Director’s Cut von Kingdom of Heaven sind Meisterwerke, Last Duel ist ebenfalls grandios und leider von viel zu wenig Leuten bisher gesehen worden, und deswegen bin ich auch hyped für Gladiator 2 (obwohl mir der Dreh während dem Writers Strike aktuell etwas Sorgen macht).

5 „Gefällt mir“

Immer noch mein Lieblingsfilm schlechthin.

Mag ihn auch sehr, sehe The Last Duel und Kingdom of Heaven mittlerweile aber tatsächlich auf dem selben Level, finde die beiden irgendwie von Story(-struktur) bzw. Setting her interessanter.

DOGMAN - Trailer zum neuen Film von Luc Besson

Also der Trailer sprich mich gar nicht an viel zu sehr Action und Mainstream und, leider, ist Scott schon länger nicht mehr das war er war.

Ja ich weine dem Kubrick Napoleon sehr nach, aber ich habe hier auch andere große Filme im Kopf, besonders beide Krieg und Frieden Filme. Ich glaube das man nicht mal in die nähe von diesen kommen wird.

Witzig, ich musste bei der Sichtung des Trailers auch zu allererst an Kubrick und sein manisch recherchiertes Napoleonprojekt denken, das wir nie bekommen haben.

Nochmal witzig, wenn ich grad google anwerf, hängt wohl Spielberg, von dem Kubrick ja immer viel hielt und ihm ja sogar AI anvertraute, weil er ihn füt den fähigeren Regisseur für den Stoff hielt, noch irgendwie daran, Kubricks Napoleon als Serie mit HBO doch noch irgendwie zu realisieren. Zumindest hat er das wohl auf der Berlinale erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Exodus und Robin Hood :beanlurk:
R. Scott schwankt schon manchmal sehr in seiner Qualität aber ich geh da auch erst mal positiv ran.

1 „Gefällt mir“

Das erste Bild von Deadpool 3 wurde von Ryan Reynolds veröffentlicht

16 „Gefällt mir“

Ich verfolg so Superheldkrams nicht mehr wirklich, aber hatte Hugh Jackman nicht schon mehrmals seine Wolverinekarriere beendet?

Hat er mit Logan, aber die beiden sind im RL dicke Buddies und für die Rückkehr macht ers dann nochmal (und sicher einen schönen Check).

4 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch aktuell die einzige Comicverfilmung, die mich interessiert

3 „Gefällt mir“