Kino+ 2023

Mir ist Deadpool leider zu drüber. Aber Hugh Jackman als Wolverine kann ich mir immer geben.

1 „Gefällt mir“

Und diese Kombi macht es irgendwie interessant für mich. Bin gespannt, was draus gemacht wird

1 „Gefällt mir“

Joa, wird man ja sehen. Wenn es mehr als nur ein Cameo ist, bin ich offiziell interessiert. :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Wo es am WE so heiß war hatte ich überlegt mal wieder Barry Lyndon zu schauen, 3h einfach auf dem Sofa versacken :beancute: Da war Kubrick gerade eh in meinen Gedanken. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Er ist die zweite Hauptrolle, wie es aussieht ^^

1 „Gefällt mir“

:heart:

Nicht zu vergessen die eigentliche Ankündigung :beanjoy:

Ich freu mich sehr drauf. Auch wenn ich um die MCU-Anbindung weiterhin etwas schiss habe.

Man verspricht sich wohl mit so großen Namen wie den X-Men oder auch den Fantastic 4 ein wenig mehr Erfolg zu haben. Die ganz großen Namen fehlen ja irgendwie aktuell, das wollen sie wohl auffangen.

Die 3 OSS Filme sind in deutscher Synchro gerade in der ZDF Mediathek zu sehen.
Den dritten hab ich noch nicht gesehen aber werde mir den dann mal geben.

6 „Gefällt mir“

epic of epic epicness.
das sieht so bombastisch aus und phoenix ist die absolute traumbesetzung.
was da alles im trailer vorkommt, geht der film doch locker 3h.

160min meine ich gelesen zu haben

2 „Gefällt mir“

I’m sorry aber hast du geglaubt dass ein zig Millionen Dollar Projekt von Apple und Ridley Scott über Napoleons Feldzug ein intimes Nischenproject wird das nur in Arthousekinos läuft?

1 „Gefällt mir“

Hätte eher schiss davor dass dieser Film gerade komplett während dem Writers Strike gedreht wird und wer weiß wie schrecklich auf Drehbuchebene wird :sweat_smile:

Nein natürlich nicht. Trotzdem wirkt der Trailer so, wo ich auch den Trailer die Schuld gebe. Ich hoffe das der Film tragender und gesetzter wird, sein Fokus auf die Figuren und ihre Geschichte legt und nicht auf Krieg und alles.

3 „Gefällt mir“

Napoleon, der 2h auf Helena alleine herum streift und seinem Ende entgegen sieht und sich fragt ob seine Unsterblichkeit in der Geschichte die Leichenberge der Gefallenen in seinen Schlachten wert war.

So, Tickets für Barbie und Oppenheimer am selben Tag sind gebucht :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich war die letzte Zeit häufig im Kino und selbst in den klimatisierten Sälen war das nichts mehr für mich. Und dann auch noch zwei Filme an einem Tag? Never.

Heute gibts News zum neuen Toho Godzilla :beanpoggers:

image

https://twitter.com/KaijuNewsOutlet/status/1678723623446618112?s=20

6 „Gefällt mir“

Welche Reihenfolge?