Kino+ 2023


Ich habe jetzt angefangen die hier genannten Folgen anzuschauen, damit ich nicht alles nachholen muss. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Clone Wars würde ich aber komplett schauen.

Auch wenn es sehr viel ist.
Da man so Ahsokas komplette Charakter Entwicklung sieht :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich müsste mal Rebels zu Ende gucken. Den Rest hab ich alles komplett gesehen.

Kann ich auch nur empfehlen. Die komplette letzte Staffel finde ich verdammt gut.

5 „Gefällt mir“

So viel Zeit habe ich nicht. :grin:

Ich glaube ich habe Clone Wars komplett, mindestens schon 3 Mal angeschaut.

Neben Episode 5 und 3.
Das beste Star Wars für mich :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hab die Serien auch nur sehr lückenhaft gesehen.
Finde es gut das Disney ne 180° Wende gemacht hat und die Handlungen jetzt aufgreift. So kann man etwas um die Story Klippen schiffern die Episode 7-9 hinterlassen haben.
Wenn man doch mal wieder nach Episode 9 ansetzen will kann man so den Highlander Plot ignorieren und auf andere Jedi zurückgreifen.

Fand das eigentlich ganz gut, dass das getrennt war. Jetzt hat man das Gefühl diese Kinderserie gucken zu müssen.

Kein Plan ob man das muss. Ich schätze das wird in der Serie auch noch behandelt.
Und wenn man dann Bock hat kann man sich die Serien angucken.

Star Wars war immer für Kinder.

1 „Gefällt mir“

Ne ich mach keine Woke Diskussion nur wenn das die sieben Zwerge sein sollen und der Prinz. Na das kann ja was werden.

Und wird von Mark Webb sein von Amazing Spider-Man zu Grimms Märchen Disney Realverfilmung :beannote:

Clone wars war nie vom den filmen getrennt, das war immer canon.
Und clone wars ist keine kinderserie

Star Wars war schon immer für Kinder, ist schließlich ein kindgerechtes Märchen ohne viel Tiefgang. Deshalb ist ja gerade die OT so gut. Simpel und toll erzählt.

2 „Gefällt mir“

Ja gut, wenn das deine Einstellung ist dann ist Star Wars vielleicht nichts für dich, weil die Serien teilweise deutlich dunklere Themen aufnehmen als die Filme, aber ach, sind ja Kinderserien.

3 „Gefällt mir“

Kommt in dieser Woche keine neue Folge Kino+?

Ich bin sichtlich sehr einfach zu fangen, aber das find ich irgendwie cute und sympathisch haha.

4 „Gefällt mir“

Herrlich. Und dazu sehr schön produziert.

2 „Gefällt mir“

Leider ein Downer vorab, ist ein Mobile Game :beansad:

„Elemental“ hat nun über 300 Mio. Dollar eingespielt weltweit. Es sei mal dahingestellt, wie viel sie einspielen müssten, um Gewinne zu machen, aber es ist faszinierend, dass der Film nach dem er schon nach dem ersten Wochenende als richtiges Desaster abgestempelt wurden ist, so langsam - nach und nach jetzt Leute ins Kino gebracht hat. Man stelle sich vor, wenn man den schon kurz danach auf Disney+ gezeigt hätte.

5 „Gefällt mir“

Nach der LA Premiere letzte Woche haben nun in den USA weitere Kritiker „Barbie“ gesehen und die Social-Media-Reaction klingt weiterhin positiv. Ich mach mir da nun keine Sorge, wenn das Embargo fällt, ganz egal wie viel Sterne und Prozent da dann konkret stehen. Freue mich auf morgen im Kino. :+1:

1 „Gefällt mir“