Verstehe wirklich nicht wie man sich als Kritiker:innen so präsentieren kann. Da ist kein Unterschied mehr zu Werbung erkennbar.
Jep, er hat 2,5/5 Sterne gegeben Er ist aber generell kein Nolan Fan.
Aber ein 90er Metascore, das ist bei 47 Kritiken schon verdammt hoch.
Bin ja mal gespannt, auf die Oppenheimer kritiken. Hab bisher auch nur die von Hain gesehen. Bei Nolen ist es halt so ein Ding. Wenn Oppenheimer in Richtung TENET geht buhhh, ansonsten bin ich mal vorsichtig optimistisch.
Noch eine bessere Kritik zu Oppenheimer. Die Soundabmischung scheit wohl ein Problem zu sein. Vielleicht sollte man ihn OVmU anschauen, wenn man OV mag.
Wenn man eigentlich Oppenheimer schauen wollte und nun zwischen Barbie Fans im Kinosaal festsitzt
und David Hain macht den David Hain „mag ich nicht“
Keine Ahnung, ob das als Spoiler gilt, aber man kann sich als Einstimmung auf Oppenheimer auch die Kurzzusammenfassung seines Lebens bei Veritassium anschauen. Sehr interessant und informativ.
Spoiler? Bei Biografien bzw. realen Figuren/Ereignissen ist das doch lächerlich.
Hatte bei Valkyrie damals eine ähnliche Diskussion. Da war dann jemand böse, als ich erzählt habe, dass das Attentat nicht geklappt hat.
Was, das Schiff ist untergegangen?
Er sagt schon wesentlich mehr als das und begründet es auch
Soundabmischungsprobleme bei Nolan??? Kann gar nicht sein
Der Score is zum Teil wirklich übertrieben präsent, um Tempo, Druck oder Spannung zu erzeugen. Auch im O-Ton. Das geht mal mehr, mal weniger auf bei Oppenheimer.
Is vielleicht gar nicht so verkehrt, sich sowas vorher anzuschauen, um gewisse Dinge besser zu verstehen oder einzuordnen. Der Film macht das nämlich nicht immer.
komme gerade aus Barbie und ich glaub, ich hab noch nie eine OV-Vorstellung gesehen, die bis auf den letzten Platz ausgebucht war. Und so viele Leute trugen Pink
Aber man komnt schon mit was gesagt wird? Bei Stuckman hat es sich so angehört, als hätter Teilweise Probleme gehabt.
Hier war auch volles Haus bei der OmU-Vorstellung. Hat sogar alles 15 Minuten später begonnen, damit jeder sitzt, nehm ich an.
Btw ich fand Barbie großartig.
Fand den auch gut, wenn auch etwas unsubtil und hektisch. Aber das Set, die Kostüme, das sah alles einfach fantastisch aus.
Und Ryan Gosling ey
bre, die kulten jeden star wars ab wie mona lisa und das soll jetzt werbung sein? das ist alles halt grauzone^^ siehe gaming-„jounalismus“
Ja, ich auch, aber bei mir kommt halt noch dazu, dass ich weder Native Speaker, noch Physiker bin, was die Sache noch etwas erschwert. Daher will ich den noch mal auf Deutsch sehen. Und weil er bei mir auch immer weiter wächst, je länger die erste Sichtung zurück liegt.
Ryan Gosling ist für mich das Highlight des Films. Der hat wirklich ein paar sehr geile Szenen und verdammt gelungene One-Liner.
Setdesign, Kostüme und auch die Regie sind ebenfalls auf einem unglaublich hohen Level. Der Film trifft erschreckend genau den Ton, den ich erwartet habe.