Kino+ 2023

Wenn es so kommt, sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Ich würde zuerst Decision to Leave empfehlen, der großartig ist.

Ich lass das auch mal auf mich zukommen. Dieses komische Snyderverse hat mir nie so richtig gefallen, das war einfach zu konfus und optisch auch nicht mein Fall.

Mir sind Standalone Filme wie Joker & The Batman lieber, traue aber James Gunn zu, ein nachvollziehbares Universe aufzubauen, das Spaß macht.

1 „Gefällt mir“

‘The Batman 2’ is titled ‘The Batman - Part II’ :bat:

:smiley:

10 „Gefällt mir“

No Lobo? Shut up I will keep my money.

Bis auf Swamp Thing und Authority klingt das alles sehr langweilig. Und ohne Lobo ist das noch langweiliger. :beanwat:

Ich freu mich schon, wenn ich den endlich sehe.
Meine Beste Freundin hat mich vor etwa eineinhalb, zwei Monaten aus LA angerufen und mir dermaßen von Decision to Leave vorgeschwärmt, den sie gerade gesehen hat.
Ich müsse den unbedingt schauen. Ich hab ihr versichert, ich werde ihn schauen.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hat man es angekündigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: Lobo in dem Setting… was für eine herrlich absurde Vorstellung. FRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄG

Uff, Oktober 2025 hört sich noch krass weit weg an.

Ich finde The Batman - Part II als Titel in Ordnung. Es muss nicht jede Verfilmung mit einem fancy Titel kommen. Wenn „The Batman“ auf der Leinwand steht und drunter einfach ganz schlicht Part II, das passt zu diesem Batman bisher. :smiley:

Der Titel ist ja auch kein Problem, als Ankündigung (neben dem Releasetermin) finde ichs aber schon sehr niedlich, „nein nein, es ist nicht einfach ‚bla 2‘. Es ist ‚bla bindestrich Part ii!‘ :janinapog:“ rauszuhauen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yeah, Bottoms kommt schon im März auf dem SXSW. :+1:

Ich mochte Shiva Baby. Ayo Edebiri und Rachel Sennott wieder vereint, ich finde die beiden richtig gut. Ich hoffe, dass Bottoms genauso toll wird.

1 „Gefällt mir“

Grad erst die aktuelle Kino+ Folge gesehen und hab noch einen Tipp zum Thema Kifferfilme. The Stoned Age, oder der wieder einmal brillante deutsche Titel “Chicks-Total bekifft und wild auf girls“. Ist ein Kultfilm meiner Jugend, den außerhalb meiner Bubble anscheinend nicht so viele kennen. Vermutlich zurecht :joy:

1 „Gefällt mir“

Eine Freundin welche gerade wieder in China ist, hat mir heute diesen Trailer zukommen lassen, ein Animationsfilm namens ‚Deep Sea‘.
Hat hier schon mal jemand davon gehört? Und ich muss sagen, auch wenn ich nichts verstehe und keine Ahnung habe worum es geht, was ich da sehe macht mir echt Lust:

5 „Gefällt mir“

Sieht nach etwas Chihiros Reise ins Unterwasserland aus. Das Spiel mit den unterschiedlichen Stilen gefällt mir.

Annis schau ich gerne, davon gehört habe ich nicht. Ich schau mal rein. Danke ~ auch an die Kontakte

LG Zwiebeli

1 „Gefällt mir“

Wurde glaub mal bei Kino+ oder Tease Me vor ein paar Monaten gezeigt wenn ich mich recht erinnere.

Edit:
Hab die Stelle gefunden, war ein Tease Me Deep Sea, Bodies Bodies Bodies, Catherine Called Birdy | Tease Me - YouTube

2 „Gefällt mir“

Ach ja, haette ich diese Folge ‚Tease Me‘ mal zuende geguckt und nicht nach dem ersten Trailer aufgehoert, dann haette ich nicht wie so ein Trottel diesen Trailer gepostet. Aber hey, jetzt hab ich immerhin Lust drauf, Freundin hat ihn gesehen und findet ihn super.

Und jedes mal wenn ich sowas sehe hab ich wieder Lust an einem Animationsfilm zu arbeiten. Aber dann erinnere ich mich dran wie nervig ich das fand.

Netflix hat einen Anime Kurzfilm produzieren lassen, wo die Hintergründe mittels „AI (+Human)“ erzeugt wurden und bekommt dafür ordentlich Kritik.

Es zeigt aber auch, wo die Reise hin geht und das AI Bilderzeugung auf dem Level ist, wo es wirklich in professionellen Bereichen eingesetzt werden kann.