Kino+ 2023

schön, hätte gerne die trologie gesehen.
war wohl auch geplant, dass john stirbt und marcus übernimmt in der haut von john.

Cool, ich denke, aus der Welt kann man noch viel rausholen.

Hab mir mal das Video angeguckt, von dem in der aktuellen Folge geredet wird, wo James Cameron und S.S.Rajamouli kurz über RRR reden (hier mal falls jemand das auch noch nicht kannte):

1 „Gefällt mir“

US-Schauspielerin Annie Wersching im Alter von 45 verstorben:

Neben ihren Rollen in „24“ und „The Vampire Diaries“ sprach sie auch Tess im Original von „The Last Of Us“.

Neues Filmmaterial zu Super Mario (Achtung, Item wird gezeigt)

Zusammenfassung

https://twitter.com/supermariomovie/status/1619795800686739456?s=20&t=iyS2R7gQuheIHaFt_gnxNg

Ich liebe es, dass sie voll auf den im Grunde voll schwachsinnigen Mario-Lore einsteigen :heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Na das könnte doch ganz spaßig werden, ist immerhin von 20th Century Studios :wink:

2 „Gefällt mir“

Die machen sich echt selbst kaputt :smiley:
Aber ich suchte jedes Video von denen, die sind einfach klasse :smiley:

Ja, ich mag die auch sehr.
Und vorallem Rich überrascht mich mit seinen Betrachtungen in letzter Zeit immer wieder
In der Besprechung zu Lost Boys fand ich ihn beispielsweise total scharfsinnig in der Lesart.

2 „Gefällt mir“

ohja.
Ich fand es ja auch „süß“ als er einmal (unberechtigterweise) in re:View meinte, dass er sich das Format nicht zutraut, weil man da intellektuell sein müsste

Ja, stimmt, das fand ich auch extrem lieb und dachte mir, so ein Quatsch, der soll sich ruhig mehr zutrauen.

Ich finde die haben generell einen absolut klaren (oder zynischen) Blick auf die Dinge.

„Why even bother with the lightsaber when you save super powers?“ :smiley:

Die neuen Pläne von DC:

1 „Gefällt mir“

Gibt ja erstaunlich viele Oscar Nominierungen für dieses Jahr auf Netflix. :eyes:
Sieht ganz danach aus als würde ich es zum ersten Mal schaffen wirklich einige der Nominierungen noch vor den Oscars zu sehen.
Muss mich nur noch entscheiden mit welchem Film ich starte. Im Westen nichts neues reizt mich, nur befürchte ich dafür derzeit nicht die nötige Konzentration mitbringen zu können.

1 „Gefällt mir“

Mit Leuten zusammen gucken vll?

Nee, lieber alleine. :beancomfy: lass mich sonst zu leicht ablenken.

2 „Gefällt mir“

Ok :+1:

https://www.bfi.org.uk/sight-and-sound/greatest-films-all-time

https://letterboxd.com/bfi/list/sight-and-sounds-greatest-films-of-all-time/

Sight & Sound hat die volle Top 250 veröffentlicht. Freue mich, dass jetzt Je, tu, il, elle, Fury Road, Possession, Brief Encounter, Fire Walk with Me und The Young Girls of Rochefort jetzt dabei sind.

Und wann kommt endlich ein Harley/Ivy Film :beanfeels:

Haben von den bisherigen DC-Filmen recht wenig gesehen und auch wenig Comicwissen, aber ich vertraue einfach mal James Gunn, dass er die richtigen Dinge rauspickt und diese entsprechend umgesetzt werden. Bin mal vorsichtig gespannt, was alles kommen wird.

1 „Gefällt mir“

Babylon
Return to Seoul
Die Frau im Nebel

Welcher lohnt sich am ehesten? Deren Platzierung im Programm ist leider ziemlich ungünstig, entweder zu spät unter der Woche, zu früh unter der Woche oder parallel zueinander, sodass ich mich entscheiden muss. :thinking:

1 „Gefällt mir“