Kino+ 2023

Die „Expendables“ sind wie 'n Klassentreffen. Irgendwann kommt keiner mehr und es ist nur noch 'ne feste Kerngruppe rund um den ehm. Klassensprecher (hier: Stallone) da. Oder anders ausgedrückt: Das Licht ist noch an, aber die meisten Gäste haben die Party längst verlassen.

2 „Gefällt mir“

Paul Mescal hat gut zu tun, war aber nach schon bei Normal People und spätestens nach Aftersun klar.

‘FOE’ with Saoirse Ronan - dir. Garth Davis
• ‘ALL OF US STRANGERS’ with Andrew Scott - dir. Andrew Haigh
• ‘GLADIATOR 2’ with Denzel Washington and Pedro Pascal - dir. Ridley Scott
• ‘MERRILY WE ROLL ALONG’ - dir. Richard Linklater
• ‘HAMNET’ with Jessie Buckley - dir. Chloé Zhao
• ‘THE HISTORY OF SOUND’ with Josh O’Connor - dir. Oliver Hermanus
• ‘THE END OF GETTING LOST’ with Margaret Qualley - dir. Deniz Gamze Ergüven
• ‘A SPY BY NATURE’ - dir. Kevin Macdonald

https://twitter.com/FilmUpdates/status/1694344168384942188?t=WKLvAr5l9urpHdIOhpVXWg&s=19

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich zudem wirklich was 50 Cent in dem Film macht. Ausser sein virtuelles Ich in Blood on the Sand in einem Action Videogame hat er doch nie in einem Action Film groß mitgewirkt, oder täusche ich mich da?

Wenn sie jetzt noch die good old Ladies wie eine Yeoh, Hamilton, Lawless zur Party einladen würden…

1 „Gefällt mir“

Die genauen Zahlen weiß ich nicht, war jetzt nur mal ein Bespiel.

Gut, das war ja schon bei Teil 1 so, wo man sich gefragt hat was Terry Crews und Randy Couture da zu suchen hatten.

… alte Knacker laden aber lieber junges Gemüse wie die Fox auf ihre Partys ein. :donnie:

Habe mich bei Teil 2 gefragt wer diese Asiatin sein sollte. Da hätte man auch eine nehmen können die man in dem Genre wenigstens kennt.

Ja gut hier kann ich es ja noch eher verstehen weil Randy immerhin als Kampfsportler bekannt ist.

Aber ja Terry Crews passte auch nicht in die Reihe stimmt.

Foe
von Garth Davis (Lion)
mit Saoirse Ronan und Paul Mescal

4 „Gefällt mir“

Bin heute nochmal in Paris, aber Anatomy of a Fall zu gucken, könnte dann auch gefährlich sein. Auch wenn es im Original ist, Französisch/Englisch/Deutsch werden die Untertitel wohl größtenteils Französisch sein und das ist eine von drei Sprachen, die ich nun nicht beherrsche und ein Teil des Films dann nicht verständlich ist. :smiley:

Dune 2 wurde auf den 15. März 2024 verschoben.

Frühlingsbeginn, clevere Zeit für nen Blockbuster… Aber Warner weiß bestimmt, was sie da tun.

Somit bringt Warner dieses Jahr nur noch drei Filme raus und mal abwarten, ob sie Wonka und Aquaman 2 nicht auch noch verschieben, die leben ja noch mehr von ihren Hauptdarstellern.

1 „Gefällt mir“

Sie, Sir, sind ein begnadeter Komiker. :beanaww:

Durch die Verschiebung wird also „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit mein Film des Jahres bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, Rotten Tomatoes und so, aber 99% bei 69 Reviews … hab mega Bock auf Bottoms.
Gibt’s da eigentlich einen offiziellen Deutschlandstart?

1 „Gefällt mir“

Nein, soweit ich weiß. Aber Shiva Baby kam auch nicht ins Kino.

Rachel Sennott und Ayo Edebiri werden hoffentlich das beste Duo des Filmjahres 2023.

2 „Gefällt mir“

Das wäre sehr schade … aber soweit ich weiß ich es eine Amazon Studio Produktion, vielleicht dadurch ein recht schneller Streamingstart auf Amazon Prime.

Eine Amazon Studios Produktion ist es nun nicht. Ich gehe da jetzt immer davon aus, wenn die Dienste Filme kaufen und ihr Original draufsetzen. :smiley:

So viel ich herausgelesen habe, wurde es produziert von Orion Pictures, die zu MGM gehören, die den dann auch den Film in den USA vertreiben und ja der ganze Bumms gehört natürlich nun zum Amazon-Konzern. MGM+, Prime. Was das wiederum für die anderen Märkte heißt, wird man wieder sehen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die genaue Aufschlüsselung, das meinte ich damit, dass es am Ende auf den Amazon-Konzern hinausläuft :smiley:
Der Film scheint ja zumindest bisher im kleinen einen Buzz zu erzeugen, vielleicht kommt er dann bei uns auf Prime … wer weiß!

Verstehe aber nicht, warum man den nicht auch hier im Spätsommer bringt ins Kino. Highschool-Teen-Comedy mit besonderer Note. :smiley: Naja. Immerhin kommt ja Adele Lim’s Joy Ride ins Kino.

Noooooooooooo :sadsimon: