Kino+ 2023

Die inzwischen aber auch schon sehr, sehr oft erzählt bzw. gezeigt wurde. Ich verstehe eh nicht, warum dem Publikum so wenig zugetraut wird und man vor wenigen Jahren noch für alles und jeden eine Origin-Story brauchte.

1 „Gefällt mir“

Rebel Moon hat 2 Teile, der erste Ende Dezember und der 2. dann 4 Monate später.

Will nicht lügen. Der Trailer hat schon was :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja. Von allen Franchises etwas. :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Lense Flare?

Ich fand ja auch Sucker Punch nicht komplett Scheiße. Ich kann sowas schon was abgewinnen, solange das Tempo hoch bleibt.

1 „Gefällt mir“

Zeitlupe!

1 „Gefällt mir“

Wow…generic The Movie

Jedes Bild, jeder Spruch, jede Montage, jeder Sound effect, alles wirkt sooo unfassbar beliebig und unorginell

Ich fand es echt viel für zwei Filme. Es sah schon nett aus, aber hat im Trailer schon überfordert.

Ich fand auch der hatte was. Kommt halt am 22.12. raus, dann guck ich den an den Feiertagen oder zwischen der Jahren, dafür ist der bestimmt ganz unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Dacht ich mir auch. Schön mit vollgeschlagenem Bauch auf der Couch zudröhnen lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spannendes Thema.

1 „Gefällt mir“

Interessant wäre ein solcher Blick auch auf z. B. Maler. Insbesondere Nolde wäre hier wirklich eine interessante Person, als antisemitisches, rassistisches NSDAP-Mitglied und gleichzeitig von den Nazis, quasi den eigenen Leuten, gejagter „entarteter Künstler“.
Aber auch Schrimpf, Radziwell und Lenk passen da gut rein. Dieser Opportunismus im eigenen (ver)handeln mit dem Selbst ist ziemlich spannend.

Das zugrundeliegende Buch der Dokumentation kann ich sehr empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Puh weiß nicht Recht.

Irgendwie bin ich Zack Snyder Filme müde. Seine Handschrift in Form von Stimmung, Inszenierung, Farbgebung, Pathos geschwängert etc wiederholt sich lästigerweise in jedem Film und sorgt dafür das ich allein bei diesem Overload von Trailer schon jetzt keine Lust auf das Endprodukt bekomme.

Da wünsche ich mir echt wieder sowas wie Watchmen herbei, wo nicht so auf Level 9000 in allem aufgedreht wurde.

Absolut!
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

In Südkorea gab es wohl jahrelang bei einigen Filmen Ghost-Screenings ohne Zuschauer, damit die Besucherzahlen künstlich in die Höhe geschraubt wurden … krasser Skandal, der irgendwie ein bisschen untergeht.

3 „Gefällt mir“

Hm, warum aber? Klar wirbst du öffentlich eher mit Zuschauerzahlen als mit Einnahmen aber was bringt sowas am Ende?

Bei der Auslandsvermarktung … ein Film wird eher ein Verleih im Ausland finden bzw. Auch direkt bei den Zuschauern wenn es heißt, dass 4 Mio. den in Südkorea anstatt eigentlich 1 Mio. oder so.

Dann wird auch geworben mit dem Zuschauermagnet aus Südkorea.

Die WGA (Autoren) und AMPTP (Studios) haben sich gestern wieder getroffen.

Die Studios haben einige Punkte verbessert/angepasst, aber nicht ausreichend für die WGA.

2 „Gefällt mir“

haben die so krass gefälscht? :see_no_evil: