Solange solche Anschuldigungen nicht Tom Cruise selbst betreffen, wird da wohl auch nix weiter passieren. Gute alte Kunst Künstler Debatte.
Mein Gedanke war reicht es denn nicht schon aus einer der größten Aushängeschilde und finanziers dieser Sekte zu sein?
Bezüglich Danny Masterson sind nun auch Briefe an den Richter von Mila Kunis, Ashton Kutcher und weiteren 70s Show Darstellern veröffentlicht worden, die sich für Masterson aussprechen, damit er keine oder ne geringere Gefängnisstrafe erhält.
Wohlgemerkt, diese Briefe wurden abgeschickt, nachdem er für schuldig gesprochen wurde.
Wer Interesse hat, ich hab mal eine Liste mit (so ziemlich) allen vor dem Streik fertig abgedrehten Hollywood Filmen erstellt (laut Status bei IMDB).
Es gibt noch viele Filme, die auf „In Production“ stehen und ein Release Date für 2024 haben. Die sind in der Liste nicht enthalten, da ich nicht glaube, dass ihr die ihr Datum einhalten können.
Wir werden bestimmt eine ganze Menge Verschiebungen und somit Auseinanderzerrungen der Filmstarts bekommen.
Krass, sehe gerade wieder Argylle, da ich mir das Buch auf die Liste gepackt hab, aber das Release-Datum wird auch immer verschoben. Von Juli, auf November und nun Januar. Daraus werde mal jemand schlau.
Tja, und wer wohl Elly Conway ist.
Edit: Sollte sogar schon mal Ende 2022 erscheinen.
Irgendwie eigenartig, wie Venedig dieses Jahr irgendwie an meiner Wahrnehmung vorbeigeschlittert ist. Liegt sicher an mir und wie viel ich sonst so um die Ohren hab gerade - also selektive Wahrnehmung und so, aber ich hab irgendwie den Eindruck, das war die letzten Jahre für mich irgendwie präsenter und ich hab mehr mitbekommen.
Normalerweise sind ja auch wesentlich mehr Hollywoodstars anwesend. Geht ja jetzt nicht so wirklich (bis auf wenige Ausnahmen)
Hm ja, vielleicht liegts wirklich daran.
Und eigentlich gibt es auch immer ein, zwei mainstreamigere Filme im Program wie Joker usw… Gibts halt jetzt auch nicht wegen des Streiks
Letztes Jahr lief Timothée Chalamet mit seinem rückenfreien Outfit über den roten Teppich und bei „Don’t Worry Darling“ war die Spuckdiskussion.
Ja man denkt immer, dass diese ganze Rote Teppich Geschichten nicht so viel zu bedeuten haben, aber letztendlich haben die doch mehr Einfluss auf die Wahrnehmung als man sich eingestehen möchte
Ich kann diesen Teppich förmlich riechen. Eine Mischung aus altem Fleisch und nassem Hund.
Naja, dieses Jahr gibt es halt wirklich viele Tote Teppiche
Unter dem Titel „Der Tote Teppich“ seh ich da schon fast eine Hercule Poirot Parodie.
Oder eine Whodunnit-Fortsetzung Disney’s Aladdins.
Find ich wirklich kritisch. Vor allem nachdem sich Kutcher ja noch vor der EU groß zum Beschützer von Missbrauchsopfern stilisiert hat.
In 4 Tagen gibts also endlich einen ersten Trailer zu Aquaman 2.
Ehrlich gesagt wirken die CGI Effekte komplett wie im ersten Teil eher abschreckend auf mich
Mal schauen, ob Mera nun von Bruce Campbell gespielt wird