Kino+ 2023

Was interessiert den Uwe schon sein Geschwätz von gestern?

1 „Gefällt mir“

Ach zu Kino+ darf er gerne mal wieder kommen.
Fand es damals interessant was er zu sagen hatte.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob Schröck das will.

Achtung, Achtung!

Poor Things läuft beim Filmfest Hamburg. :smiley:

Auch Anatomy of a Fall, Hit Man, Evil Does Not Exit und How to Have Sex stehen auf dem Programm.

Bin wirklich am überlegen, Zeit hätte ich. Oder ich warte jetzt mal ab, was in Köln gezeigt wird. Letztes Jahr hatte ich Decition to Leave und The Banshees of Inisherin.

Edit: Ach, und die Tage noch drüber geschrieben, hat sich Netflix das Regiedebüt von Anna Kendrick gesichert. Für 11 Millionen haben die sich Woman of the Hour gekauft.

1 „Gefällt mir“

Dazu auch noch May December & Priscilla.

War das Line-Up in den letzten Jahren auch schon so stark?

Ich warte seitdem auf Bollflix. :beansad:

Nach diesem Hanau Film hab ich auch den letzten Respekt für diesen Typen verloren und würde den nur ungern bei Kino+ sehen. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Weil der Film zu früh kam, weil er schlecht war, weil man kein Film darüber machen sollte oder weil Uwe Boll keinen Film darüber machen sollte?

Bin jetzt auch kein großer Fan von ihm persönlich oder seinen Filmen aber ich fand seinen letzten Besuch wie gesagt recht interessant.

Seit dem letzten Besuch sind aber auch schon ein paar Jahre her und weiß nicht wie Schröck dem inzwischen gegenüber stehen würde.

Was aus dem Artikel zu entnehmen ist, dass Boll all seine Filme für die absoluten Meisterwerke hält und es eh immer andere schuld sind wenn die floppen.

Weil der Film zu früh ohne Einwilligung der Opfer kam und der Täter eine Plattform bekommen hat, die er nicht haben sollte.
Siehe z.B. hier ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

1 „Gefällt mir“

Der Bollerwagen sieht das natürlich ganz anders und rechtfertigt sein Bollwerk folgendermaßen:

Dann habe ich „Hanau“ gedreht – zwischendurch. Einfach so, nur um mal wieder was zu drehen. Und um zu gucken, wie so etwas in Deutschland läuft.

Ein hochbrisantes Ding. Alle haben mich kritisiert. „Wie kann der ‘Hanau’ drehen?“ So ein Quatsch. Warum nicht? Warum kann ich nicht „Hanau“ drehen? Du kannst doch auch 9/11 drehen. Du kannst alles drehen. Diese ganze Kritik war für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.

Das Making of zu Prometheus, wusste nicht dass es das so auf YT gibt. Muss ja sagen, dass der Film noch hätte deutlich besser sein können, wenn sich Scott nicht ständig eingemischt hätte. Wundert mich jetzt auch nicht wirklich, das er Bloomcamps klassischen Ansatz nicht mag.

Persönlich finde ich Prometheus ja zu zwei dritteln einen guten Film. Der Mittelteil ist halt leider echt schlechter 0815 Horror.

1 „Gefällt mir“

Fand den Artikel tatsächlich recht interessant.
Wie man auch zu Uwe Boll stehen mag, man kriegt beim Lesen doch einige spannende Einblicke in die Branche.

Das sieht schon verdammt gut aus, muss man sagen. Aber John David Washington, der hat weiterhin nicht gerade viel Charisma.

Und ein neuer Trailer zu „Killers of the Flower Moon“ ist auch rausgekommen:

Gerade mal Schröcks recent activity auf letterboxd gecheckt,
steht womöglich das langersehnte „New Hollywood“ Kino+ Special vor der Tür?

Zumindest dürfte Wolfgang heute zu Gast sein.

Bildschirmfoto 2023-09-14 um 08.16.50

1 „Gefällt mir“

Wie schon mal vor einiger Zeit geschrieben: ich kündige nichts mehr an, bevor es nicht im Kasten ist. Zu viel Pech, zu viel Schicksal, zu viele Pannen haben mir schon zu viele Planungen durchkreuzt.

23 „Gefällt mir“

Das ist also jetzt die offizielle Ankündigen für „Pleiten Pech und Pannen+ - das große Outtakes Special“

13 „Gefällt mir“

Du hast gemerkt, dass deine Frau schon 12k Schritte die Woche mehr hat und bist zum Studio gelaufen und wurdest auf dem Weg entführt und Eddy muss dich innerhalb von 24h retten :beanfeels:

Nach dem es wieder sehr lange dauerte ist Wolfgang wieder in Kino + dabei gewesen

7 „Gefällt mir“