Finde ich ja eher früh, wenn man bedenkt, dass er im Kino noch Kunden zieht. Würde daher auch nicht auf Tage nach Release schauen, sondern Tage nachdem er aus dem Kino raus ist.
Ich wollte zum Beispiel erst diese Woche rein gehen.
Ja gut aber der läuft nun auch schon 8 Wochen lang , was ich schon als lange Laufdauer im Kino wahrnehme . 120 Tage nach Release ist ne gute Sache für alle die aus diversen Gründen leider nicht ins Kino können.
Ist das eigentlich so die durchschnittliche Laufzeit eines Sommer Blockbusters?
Ich wünschte manch kleiner Film würde grad in den Kinos meiner Nähe zumindest 3 Wochen laufen .,.
kannst du ja trotzdem.
Ich kann das frisch aus dem Kino oder vielleicht sogar noch parallel zum Kino schon nachvollziehen. Anders wären die anfänglichen 15 oder 20 EUR etwas schwerer zu rechtfertigen
Ja gerade läuft er bei uns als Film der Woche für 6€. Da muss ich ihn wohl noch snacken
Edit: Fuck. Bis gestern war der Deal
Zwei Meetings kurz hintereinander, das macht doch Hoffnung
Mal gucken, wie schnell die Schauspieler nachziehen, wenn sich die Autoren mit den Studios einigen.
Dafür müssen sie schon sehr erfolgreich sein.
Es haben sich anscheind auch alle wichtigen Namen dort hingesetzt und nicht irgendwelche andere Personen geschickt.
With Netflix’s Ted Sarandos, Disney’s Bob Iger, Universal’s Donna Langley and Warner Bros Discovery’s David Zaslav in the room (as Deadline reported earlier today) joining AMPTP president Carol Lombardini and WGA chief negotiator Ellen Stutzman and others, the sit-down saw “incredible progress,” a source close to events says.
“This is what happens when principals get serious,” another well-positioned source noted. “Things start moving.”
At least some, if not all, of Sarandos, Iger, Langley and Zaslav will be a part of tomorrow’s negotiations, we hear
Laut dem Artikel heißt es, dass von AMPTP nichts parallel geplant ist. Ich kenne aber auch nicht die aktuelle Position der SAG-AFTRA.
While the scribes and the studios and streamers wrangle over a potential new deal and thorny issues of AI, residuals, writers’ rooms and data transparency, there are no plans for talks between SAG-AFTRA and the AMPTP. Though the AMPTP could conduct dual negotiations, that is not on their agenda at present.
Da der WGA Streik schon länger andauert, werden die sich erstmal darauf fokussieren. In der Hoffnung, dass es mit der SAG anschließend schneller über die Bühne geht.
Für manche Bereiche/Personen, die vom Streik betroffen sind, aber nicht zu den Gewerkschaften gehören, könnte es nach 4-5 Monaten finanziell langsam schwierig werden. Variety und Co. berichten zwischendurch immer wieder mal von Leuten, die schon jetzt Kredite aufnehmen oder an ihre Vorsorge ran müssen.
Miyazaki’s son Goro is also an animation director and has been mentioned as a possible successor. But he had expressed doubts, saying the responsibility was too great.
Oh Gott, Ghibli, lasst Goro doch endlich in Ruhe.
Ist jetzt etwas ältere News, aber nachdem sie in den 90er/00er Talente gefördert haben, haben sie es auch verstanden, jeden möglichen Nachfolger zu vergrausen (wenn nicht schlimmer).
Einmal war Hosoda im Gespräch (sollte auch Howl machen), aber da haben sie so lange reingequatscht, dass der Film zu wenig Miyazaki-like sei, dass er entnervt aufgab.
According to Hosoda, he „was told to make [the movie] similar to how Miyazaki would have made it, but [he] wanted to make [his] own film the way [he] wanted to make it“.[8] In the end, Hosoda left in the summer of 2002[9] during the early production stages, after failing to come up with a concept acceptable to Studio Ghibli bosses.[10]
ganz ganz tolle Folge heute mit so viel Filmleidenschaft
Definitiv. Die 3 sind wunderbar
Frankreich nominiert für Best International Feature bei den Oscars nicht den Palme d’Or-Gewinner „Anatomy of a Fall“, sondern „The Taste of Things“, für welchen Trần Anh Hùng in Cannes jedoch als bester Regisseur ausgezeichnet worden ist. Der Film kommt aber auch gut weg in den Kritiken.
Wie ist das eigentlich könnte „Anatomy of a Fall“, aber noch in die Best Picture reinfallen, auch wenn dieser Film nicht für das Land ausgewählt worden ist. Bisher waren immer die ausländische Filme, die auch bei Best Picture gelandet sind, auch Best International Feature.
An Expendables 4 hatte ich wirklich keine Erwartungen. Dennoch bestand so die kleine Hoffnung, dass es nach Teil 3 wieder bergauf geht. Dass der Film kacke wird, war zu befürchten. Herrlicher rant der 3
Thilo ist als Typ eine Sensation.
Da Paramount+ jetzt so schön ältere Sachen ins Programm aufnimmt, hier noch n Tipp für Freunde von Horror
Nächsten Mittwoch soll das Spezial zu New Hollywood kommen
Runterscrollen zu VOD Highlights.