Kino+ 2023

Der Marathon gestern dauerte zwischen 9 und 10 Stunden ist, ein Deal steht noch nicht. Bei einigen großen Punkten gibt es noch Diskussionen und Ergänzungen. Angeblich soll es heute weitergehen und in einem Artikel heißt es, ein CEO würde es wohl gern vor dem Wochenende eintüten.

2 „Gefällt mir“

Nachdem die letzte Woche von den Gästen her eher nicht so mein Geschmack war, bin ich diese Woche vollkommen zu Hause :beancomfy:. Wenn mit so viel Liebe über Terence und Bud und Toxie geredet wird, dann bin ich happy.

6 „Gefällt mir“

Willkommen im Club. Hab auch letzte Woche verzichtet

1 „Gefällt mir“

Es war eine schöne Runde (war es letzte Woche auch). Der größte Pluspunkt Kino+’ ist die Diversität der Gäste.

Thilo ‚Roger‘ :beanlul: und Sean David sind gerade bei (B-)Klopper und B-Filmen herrliche Gäste. Die beiden wissen um die Qualität der Filme und können gut darstellen, warum diese Filme solch eine Faszination auf sie ausüben.

Hoffentlich kommt dann bald wirklich das Spencer/Hill-Spezial. Gerne auch mit den beiden dabei. Am schönsten wäre natürlich eine extragroße Runde zu dem Thema. träum

Thilo und Simon wären sicherlich auch super in einem Exploitation-Spezial. Leider sind etliche Filme nicht besprechbar, da indiziert oder 131er aber auch hier, man darf ja träumen.

3 „Gefällt mir“

Ich muss an der Stelle gestehen, dass ich sowohl das Ende als auch den Anfang mit Spencer/Hill geskippt habe. War nicht so meins.
So gern ich das als Kind geschaut habe und auch mal gern zurück denke, heute funktionieren die Filme nicht mehr so wirklich bei mir. Am ehesten noch die Western.

Antje zu The Creator:

Ich habe dieses Jahr keinen besser aussehenden Film gesehen als #TheCreator!

https://twitter.com/AntjeWessels/status/1705173760729305376

2 „Gefällt mir“

Das ist schon einmal sehr gut, aber da die Story nicht erwähnt wird, hoffe ich, dass diese da auch halbwegs mithalten kann …

Auf Insta hat sie noch geschrieben „Science-Fiction für den Kopf, irgendwo zwischen District 9 und Blade Runner“ denke das geht schon auch in Richtung Story.

2 „Gefällt mir“

Da hat sich leider ein kleines Fehlerchen eingeschlichen und ihr müsst euch noch bis zum 1.10. gedulden. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Schöne Folge. Die Meinung zu Expendables 4 überraschen mich leider nicht, aber hatte trotzdem noch ein bisschen Hoffnung, dass da nach dem schlechten dritten Teil doch noch was brauchbares rumkommen könnte … naja, dann wird das definitiv ausgelassen. Für mich auch problematisch, wenn die alten Haudegen mehr und mehr in den Hintergrund treten, denn die sind halt der Grund warum ich mir diese Reihe ansehe. Megan Fox ist dann für mich auch nicht unbedingt jemand, den ich in solchen Filmen glaubwürdig finde.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

David Hain mag einen Film? Stehen gerade alle Planeten in einer Linie oder so? Noice! :smiley:

Seit heute gibt es auf Disney+ No One Will Save You einen Alien/Home Invasion Thriller.
Der kriegt bisher auch ganz gute Kritiken.

3 „Gefällt mir“

Was kurzes zum dritten Plattfuss Teil und zwar habe ich den in deutschen DVD Cut Fassung. Dann 2012 erwähnte Tobis / Universum Film sie veröffentlichen ihn in der längere Fassung. Ich war happy endlich Uncut dann einen Schnittbericht dazu gelesen obwohl diese Fassung nun länger ist und vieles hinzugefügt wurde. Gerade die Schlussprügel die geht Uncut locker 6-7 Minuten. Fehlen immer noch Szenen.

Was machte das Label veröffentlich 2013 ein Box mit allen vier Teilen auf Blu-ray und erst da ist der Film Uncut. Das hat mich echt sauer gemacht. Weil 2013 haben sie die Box auch auf DVD herausgebraucht mit der selben Cut Fassung.

Und man sieht in der deutschen Cut Fassung echt die Schnitte bei den Prügelszenen.

Neben der langen Schlussprügelei ist auch die Prügel wo Buddy Backstage beim Wrestling ist im Fitnessbereich Uncut auch länger.

Random Fact Riccardo Pizzuti spielt hier nicht mit. Er ist nur bei Teil 2 und 4 dabei. Er hat mir hier gefehlt.

Lustig, ich hab gestern noch gesucht was Brian Duffield nach dem tollen kleinen „Spontaneous“ (Zerplatz) gemacht hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

hm… „believe the hype“ ist ja schon sone phrase, die eher zum nichtbelieven anregt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und wenn der den mag, ist die Chance bei 95 %, dass ich ihn doof finden werde :upside_down_face:

Boah diese Eule war so gruselig. Die englische Stimme war John Carradine. Die Deutsche Stimme war Herbert Weicker.

5 „Gefällt mir“

An die Eule erinnere ich mich noch. Aber sonst an nicht mehr viel. Hab den das letzte Mal in meiner Kindheit gesehen.

Die Gespräche gehen wohl auch heute weiter. Sehr interessant il Artikel steht zu den Residuals und neuen Metriken in etwa das:

It’s understood that the “success-based residual” that has been so crucial to the contract demands of WGA and SAG-AFTRA will be calcuated at least in part by whether a given title is watched by a pre-determined percentage of a given streamer or platform’s subscriber base. That would represent a new compensation metric for the WGA’s Minimum Basic Agreement contract — one built for an era when TV profits will be derived from direct-to-consumer subscription revenue rather than advertising sales and affiliate fees paid by middleman cable and satellite distributors.

2 „Gefällt mir“