Kino+ 2023

3 „Gefällt mir“

Larrain mit dem der nächsten schillernden Persönlichkeit.
Diesmal Maria Callas.

1 „Gefällt mir“

Hundreds of Beavers sieht ja mal geil aus :beanjoy:

Iron Claw könnte wirklich gut werden, war ja als Kenner der von Erichs von Beginn an Fan der Besetzung und die Geschichte ist ja wirklich selten tragisch.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie macht die Oscar Ohrfeige jetzt noch weniger Sinn. It’s a Mad House oO.

Der beste Kommentar den ich dazu gelesen habe:

„Did Will know this?“

5 „Gefällt mir“

Willfully ignorant :eddyclown:

Vielleicht hieß seine aktuelle Frau ja G.I. Jane :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, Will Smith ist einfach wahnsinnig.

1 „Gefällt mir“

Am Ende war es ein PR Stunt, der von der Öffentlichkeit unerwarteter Weise anders wahrgenommen wurde und komplett nach hinten losging. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ich fand immer das das größer aufgebauscht wurde, als es war. Und dadurch wurde ein Film wie Emancipation öffentlich diskreditiert und gemieden.
Smith hat da ja nun niemanden umgebracht und nun auch nicht komplett vermöbelt. Und vielleicht wollte er einfach nicht, dass solche Witze über seine Frau gemacht werden, auch wenn er nicht mehr mit ihr zusammen ist. Natürlich war das ein No Go, aber da hat sich zumindest mal ein Hollywood-Superstar so verhalten, wie es in der Vergangenheit viele getan haben.
Trotzdem finde ich es komisch von J.P. Smith jetzt damit um die Ecke zu kommen. Sie hat halt mit dem +30 Jahre jüngeren besten Freund ihres Sohnes rumgeschnackselt und meinte öffentlich immer es täte ihr leid usw.

Ich glaube ja der Spiegel ist da an was dran…

Jada Pinkett Smith möchte gern ein Buch verkaufen. Konkret: »Worthy«, ihre Memoiren. Da bietet sich ein wenig Medienaufmerksamkeit an, um die Verkaufszahlen nach oben zu schrauben.
[…]

3 „Gefällt mir“

Die Gespräche zwischen AMPTP und SAG-AFTRA gehen erstmal nicht weiter, da beide Seiten weiterhin weiter auseinander liegen.

Talks between SAG-AFTRA and the major studios have broken down, as the Alliance of Motion Picture and Television Producers said Wednesday that the gap between the sides is “too great.”

In a statement to members after midnight, the union accused the studios of engaging in “bully tactics,” and said that the studios had walked away from the bargaining table after refusing to counter the union’s latest offer.

The union expressed “profound disappointment” with the latest development, and urged members to show up at picket lines to express their solidarity.

3 „Gefällt mir“

Vor einer Weile wurde doch ein indischer Film bei Kino+ erwähnt, müsste von Thilo gewesen sein, ich finde das aber nicht wieder. Weiss noch jemand den Titel? Danke

RRR?

Ja Forum, das ist ein ganzer Satz.

1 „Gefällt mir“

Nee, qasi der diesjährige RRR :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ist er da vielleicht dabei? (kommt halt darauf an, ob der fleißige User des KinoPlus_inoff-Accounts den auch aufgeschnappt hatte :wink: )

Auf Indien gefilterte Liste von KinoPlus_inoff:

1 „Gefällt mir“

Mal Tino Hahn’s Letterboxd Diary durchgehen, die indischen Filme taggt er meist zeitnah. :smiley:

War es Jawan? Den hat er sogar zwei Mal eingetragen und schreibt:

100% Entertainment
100% Action
100% Message

2 „Gefällt mir“

Adipurush wars, hab die Stelle/Folge endlich gefunden. :sweat_smile:

Trotzdem vielen Dank an @Luggsen und @Baum123 :beanhug:
Und auch @jararaca

Ach, der andere Film war Pathaan. Bin mal gespannt, wann es den bei einem Streamer gibt.