Kino+ 2023

Bakterium nach Keanu Reeves benannt:

3 „Gefällt mir“

Happy Birthday @Melselise :partying_face:

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Melselise. Wünsche dir viel Gesundheit und schöne Geschenke. Hoffe wir sehen uns nochmal auf Messen

1 „Gefällt mir“

@Melselise

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich son bisschen an das Intro der alten Serie :laughing:

2 „Gefällt mir“

Danke euch!!! :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Kommt er also doch noch.
Ich musste kurz schmunzeln, aber sonst lässt mich das, ehrlich gesagt, kalt.
Was Comic Verfilmungen betrifft, bin ich einfach übersättigt.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht mehr daran geglaubt das es wirklich kommt.
Der Trailer sieht gar nicht so schlecht aus aber ich war leider noch nie Ezra Miller Fan und das letzte Jahr hat es komplett eingerissen.

3 „Gefällt mir“

Ich schätze auch das, dass der letzte DC Film mit ihm ist.

Wahrscheinlich auch generell der letzte Warner Film.
Bei fantastische Tierwesen ist seine Charakter Geschichte, ja auch außerzählt

1 „Gefällt mir“

optisch mag ich ezra aber sehr, der hat was.
er war leider nur nicht so schön geschrieben bei jl.

trailer ist schrott, aber ich hoffe der film hat was cooles zu erzählen.

finds schade, dass wir keaton hier gleich als batman sehen. wär viel cooler gewesen ihn erstmal ohne kostüm.

affleck sieht einfach mal viel jünger aus :stuck_out_tongue: jlo tut ihm echt gut :smiley:

ist das supergirl, ja oder ? kara…
die figur könnte mir gefallen, wenn nicht billig woke geschrieben.
bisel grunge style, warum nicht.

sind das neue szenen mit michael shannon?

Dass James Gunn den Flash Film so sehr lobt, lässt mich jedenfalls auf Gutes hoffen.
Ich will ihm einfach mal so weit trauen, dass er es nicht nur aufgrund seiner Position macht.

"Wisst ihr noch, früher?"

image
image

3 „Gefällt mir“

Mich wundert auch, dass der Trailer auf überwiegend positive Resonanz trifft … klar, Keaton ist nett, aber mal wieder ein Multiverse-Thema und halbgare Effekte?! Gähn.

Also ich freu mich auch auf Supergirl… in der Hoffnung, dass es nicht so 'n Jammerlappen wird wie Supergirl in der CW-Serie.

Also das wirkt dermaßen öde und langweilig auf mich.
Schon wieder irgendein Multiversums-Zeitreise-Nostalgiekram.
Immerhin wird das Danny Elfman Thema ausgepackt, damit man sich auch ja wirklich erinnert, wer Michael Keaton nun ist.
Besonders hübsch sieht alles auch nicht aus.
Ich bin sichtlich mit Superhelden wohl wirklich durch. Mich juckt das alles überhaupt nicht mehr.

5 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt, wie lange Superhelden sich noch ziehen und was danach kommen mag. Eine so große Flut an Material gibt es sonst nirgends. Und daher sehe ich auch nicht, dass es weniger wird und nach einiger Zeit kann man rebooten und eine zukünftige Generation bekommt ihren Captain America etc. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin auch sehr gespannt was das „next big thing“ wird … jede Dekade oder mehrere Jahrzehnte hatte ihre Trends im Blockbuster-Bereich und Superhelden und die MCU-isierung neigen sich langsam dem Ende zu (hoffe ich zumindest) … mal schauen was so kommen wird!

Wäre der nicht eigentlich vor der MCU-Multiverse Sache rausgekommen? Der lag doch ewig halbfertig rum.

Superhelden werden immer ziehen, die ziehen auch im Comicbeieich seit vielen vielen Jahrzehnten und es kommen auch da neue Leser und auch neue Kinogänger hinzu, auch bei Kindern und Jugendlichen zieht Marvel, DC und Co.
Das ganze wird genau wie im Comicbereich mit Auf’s und Ab’s zu kämpfen haben aber ich sehe nicht warum es gehen sollte.

1 „Gefällt mir“

Joa, es ist eher die Frage, wann man vom MCU den Stecker zieht und dann wieder rebootet, um die großen bekannten Helden wieder zu haben.
Je länger das MCU geht, umso verwirrender und nischiger wird es für die Leute. Die schauen dann mit Nostalgie auf die erste Avenger Zeit zurück und dann gibt es einen neuen Tony Stark und Captain Amerika.

1 „Gefällt mir“