Kino+ 2023

Ein richtiger Joker der Kerl. :beansmirk:

Der sieht doch sehr spaßig aus. Bester Trailer der hier heute gepostet wurde.

1 „Gefällt mir“

Wie sich das gehört :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Bin auch kein Fan von CGI aber bei King Kong wäre das noch ok.

:beanjoy: der Trailer hält, was der Titel verspricht

Einfach, wow. Zaslav und Warner tun es wieder. Der Film Coyote vs. Acme landet in der Abschreibungstonne. Für 30 Mio. Steuerabschreibungen, 70 Mio. Produktionskosten.

Eben auch den Tweet von Brian Duffield (Spontaneous, No One Will Save You) gelesen, der den Film wohl sehen konnte in einem Test-Screening und sonst wohl auch woanders gute Wertungen erhielt und Kaufinteressenten hatte.

In another maneuver by the David Zaslav-run Warner Bros Discovery to kill movies, we hear on very good authority that Warner Bros will not be releasing the live-action/animated hybrid Coyote vs. Acme with the conglom taking an estimated $30M write-down on the $70M production. We understand the write-down for the pic was applied to the recently reported Q3.

Es ist einfach ein so absolut bescheuertes System…

Ich hab vor Kurzem den neuen Film der Batgirl-Macher sehen können… und jetzt habe ich tatsächlich deutlich mehr Bock auf Batgirl als jemals zuvor. Ich hoffe, es wird eines Tages wieder Petitionen oder Movements geben, die den aus der Versenkung holen.

10 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt Karten für Godzilla Minus One am 2.12. in Berlin :beangasm:

Also wer da noch kommen mag … das wird doch schön, hoffentlich :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Kann ich mir in einer offiziellen Weise nicht mehr vorstellen. Meine Hoffnung liegt eher auf einen internen Leak und dann ne illegale Verbreitung.

1 „Gefällt mir“

Auch damit könnte ich leben.

9 „Gefällt mir“

Rebel? Kommt der erst noch zu uns, weil ich sehe nur aus 2022?

Warum sollte man in Zukunft als filmschaffende Person noch mit diesem Studio zusammenarbeiten wollen?

Ist mir mittlerweile völlig egal, ob der gut ist oder nicht, bin jetzt aus Prinzip auf seiner Seite:D

Ja, der kommt jetzt sogar schon Ende des Monats zu uns, was ich etwas unglücklich finde. Aber er zählt für mich zu einer der mitreißendsten oder intensivsten Kinoerfahrung, die ich dieses Jahr hatte. Der hat mich echt mitgenommen, obwohl er alles andere als sicher spielt oder leichte Themen aufgreift.

Interessant, Den packe ich mal auf meine Liste. :+1:t2:

Oho, und die Coyote vs. Acme-Story ist hot topic bei Hillywood-Film-Twitter. Noch ein paar Tweets von Regisseuren und Screenwritern etc, die das Test-Screenin gesehen haben und es nicht verstehen. Allein die Info, dass andere den Film sogar kaufen wollten.

Der Regisseur hat sich bei IG zu Wort gemeldet. Man ey, da hätte ich gern John Cena drin gesehen.

4 „Gefällt mir“

Nervt mich als Coyote-Fan extra hart. Ich geh dann jetzt Sheep, Dog 'n Wolf zocken.

:beansad:

1 „Gefällt mir“

:beanaww:

Tino Hahn hat sich von der allgemeinen Scorsese-Vergottung des typischen Cineasten nicht anstecken lassen. Guter Mann!

1 „Gefällt mir“

Gleicher Film aus Indien - zack 4 Sterne :smiley:

2 „Gefällt mir“