Kino+ 2023

Machen die Kids das jetzt hauptberuflich? :beanlurk:

Nur hieß es ja als es losging, dass man eben genau das nicht machen wollte. OK, mit dem Langzeiterfolg samt Corona und Streik konnte man natürlich vor 8 Jahren auch nicht rechnen.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Titel sehe ich irgendwie die vier alten Geisterjäger wie sie Frozen verkaufen - in ihrem neuen Laden, Frozen Empire, der eigentlich nur so ein Rollwagen ist.

12.00 am: Streik endet
12.01 am: Jamie Lee Curtis trifft sich mit den Machern von One Piece und verhandelt ihren Auftritt als Dr. Kureha aus.

:smiley:

5 „Gefällt mir“

Das wäre geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mission Impossible: Dead Reckoning und Barbie sind ab heute für nen Fünfer als Leihe erhältlich. Und außerdem Talk To Me als Kauf.

4 „Gefällt mir“

Ein erster Teaser zu Alles Steht Kopf 2

Und gestern gab es den ersten Trailer zu Mean Girls

Warum man hier jetzt nicht eindeutig zeigt, dass es sich um die Verfilmung des Musicals und nicht um ein direktes Remake handelt, erschließt sich jetzt nicht.
Bei Testscreenings soll der Film ja an sich so gut angekommen sein, dass das Studio sich für ne Kinoauswertung entschieden hat.
Aber so wirkt es halt wirklich nur wie ein schlechteres Direct to Streaming Remake.

Ist irgendwie ne schlechte Angewohnheit Musicals nicht als Musicals zu bewerben (Siehe Wonka, West Side Story)

5 „Gefällt mir“

Ja, wirkt wie der gleiche Film mit fast gleichen Dialogen mit schlechteren/unbekannteren Schauspielern. Ich würde den vom Trailer her nie gucken, außer zum hatewatching, wie bei „Einer wie keiner“.

1 „Gefällt mir“

Ich mein, Mean Girls wird ja immer noch vermemet, hatte jetzt ne virale Werbekampagne usw, ist also immer noch recht aktuell. Wo sollte jetzt der Reiz liegen, ein Remake anzugucken? Außer es ist halt was da, was sich abhebt und das ist in diesem Fall das Genre Musical.

Generell ist es ne seltsame Werbekampagne, wenn man da nen Slogan reinwirft i.S.v. dies ist nicht der Film, den eure Mütter geguckt haben.
Würde mal behaupten, dass die wenigsten Millenials schon Eltern von Teenagern sind (die damalige Zielgruppe ist jetzt so Mitte 30)

Freue ich mich drauf. Hier kann man mit den Emotionen und dem älter werden nochmal gut spielen. In Inside Out sind mir damals wirklich ein oder zwei Tränchen die Wange heruntergekullert. Wollte ich sowieso mal wiedergucken. :smiling_face_with_tear:

3 „Gefällt mir“

Und zeigt dann im Trailer nur Szenen, die fast 1 zu 1 im Original vorkamen und sogar die Figuren müssen alle so aussehen und wirken wie Mean Girls auf Whish bestellt.

Jo, wenn es da ein paar gute Choreos oder Lieder gäbe, würde der Trailer schon mehr hergeben.

1 „Gefällt mir“

Sehe gerade auch, dass das in Deutsch spannend wird. Gerade einen Artikel gelesen und da ist 2x Angst genannt wurden. Im Englisch war Fear in Film 1 dabei und nun kommt Anxiety hinzu.

Trailer zu Perfect Days von Wim Wenders

Bis auf Lindsay Lohan waren das damals doch auch alles unbekannte Gesichter.

Die neue Kino+ ist wohl schon fertig, sonst wäre Teaser Me wohl 2 Stunden lang geworden :beanlurk: bei der Menge an Trailer die letzten paar Tage.

5 „Gefällt mir“

Jetzt wo der Streik beendet ist, wird wohl das Marketing wieder hochgefahren (passenderweise zur Awardseason und zur Weihnachtszeit):sweat_smile:
Sind wohl auch wieder diverse Panels und Veranstaltungen mehrerer Studios zurzeit.

3 „Gefällt mir“

Schröck wäre doch auch enttäuscht, wenn große Nachrichten und Veröffentlichung nicht direkt nach der Produktion der Show veröffentlicht werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nun.

3 „Gefällt mir“

Ach ich geh ihn gleich gucken und die Review macht mir viel Hoffnung, dass er mir gefallen wird :smiley:

Gut, dass der Streik vorüber ist. Die neuen Hobbies der Stars arten dann doch sehr aus :smiley: