Kino+ 2023

Meine Stadt ist leider auch nicht dabei, trotz eines Multiplex Kinos und mehrerer kleiner… Muss ich wohl wieder nach Hamburg für.

/edit: @LeSchroeck Wie stehen die Chancen auf ein Community Screening zu Minus One? :bless:

First Reactions sind positiv und Wasser ist nass :wink:

1 „Gefällt mir“

Im Übrigen hatten sich die Studios wohl gestern dann nochmal vorgenommen sich zusammenzusetzen wegen der Formulierung. Haben einige wohl doch sich durchgesetzt, darf man gespannt sein.

Hollywood’s major studios have agreed to adjust language on artificial intelligence as they move closer to a contract agreement to end the 117-day SAG-AFTRA strike.

Bisher nicht mal mitbekommen, dass da noch einer kommt

2 „Gefällt mir“

Spricht mich garnicht an.
Ich fand schon den letzten leider sehr schnarchig.

3 „Gefällt mir“

Die Pre-production ist bei vielen Filmen mittlerweile abgeschlossen, das wird ein richtiges Kuddelmuddel, wenn der Streik vorüber ist :wink: Für uns nur gut. Her mit neuem Material.

PTA ist auch schon bereit.
image

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe gespannt wie man uns Fynn Wolfhard und Co. in 2 Jahren in der finalen Stranger Things-Staffel noch als 14-15-jährige verkaufen will. Hab erst letztens aktuelle Bilder von Caleb McLaughlin oder Sadie Sink gesehen, bin gespannt ob da ein paar jugendlichere Klamotten reichen.

1 „Gefällt mir“

Ach ist doch alte Hollywoodtradition. Keiko Agena war 27 als sie in Gilmore Girls Lane gespielt hat, die Schauspielerin, die Maddie in Euphoria spielt ist über 30 und naja, dann haben wir noch Beverly Hills 90210
6Y4r

2 „Gefällt mir“

Wenn wenigstens die Effekte gut aussehen würden, aber dieses CGI-Eis sieht wieder so flach und Videospiel-mäßig aus, dass man meinen könnte, man schaut einen neuen Marvel Film.

Es regnet, ich brauchte ein wenig Unterhaltung abseits dem was zu hause ist, daher sehe ich mir nun The Marvels an und finde heraus, ob der wirklich so gut oder so furchtbar ist. :smiley:

Am Ende erwarte ich eine durchschnittliche MCU-Story im Weltall mit langweiligen Bösewicht, in dem es wohl davon abhängt, ob man durch die Serien manche Charaktere was abgewinnen kann und worüber man lacht. :eyes:

Will es gar nicht immer breit treten, aber finde es doch ganz lustig :smiley:

Meinungen sind verschieden und das ist auch gut so!

Hab von Ihm aber auch nix anderes erwartet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es lässt dich also…kalt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

dann müssesn aber auch bitte die sidequests 90% der zeit füllen und 10% sind ganondorf hauen und zelda retten

Ich würde hier die steile These in den raum werfen: wer filme mag und sich für handwerkliche aspekte interessiert wird mit The Marvels keine Spaß haben, dafür hat er zu viele schwachpunkte.

Wer fire and forget das hirn ausmacht und auf sowas nicht achten will/kann der wird den film ok bis gut finden je nachdem ob die gags zünden

3 „Gefällt mir“

Bei mir kommt es da echt immer auf den Film an und was ich davon erwarte. Von Marvel Filmen erwarte ich ersteres nicht, da bin ich eher beim zweiten und kann über vieles hinwegsehen(außer dem scheiß cgi bei Black Panther 1 und ChangChi) und lasse mich berieseln^^

1 „Gefällt mir“

das is glaub ich der knackpunkt, ob man das im einzelfall kann.

Ich kann immer nur über 1-2 Punkte hinwegsehen also entweder story und charaktere schwach aber dafür schönes geballer auf die netzhaut (fast and furious reihe oder transformers) oder eben starke story und charaktere dafür aber nicht zwingend optisch weltbewegend (mir fällt kein beispiel ein)

Wenn beide bereiche dann aber mängel haben, fällt mir das einfach auf ob ich will oder nicht.

Aber ist hatl bei jedem verschieden, ich kann mir halt mein hirn 2h mit transformers locker 1 mal im jahr töten aber the marvels könnte ich nicht mehr als 1-2 mal sehen

und dann gibts filme wie DUNE die overall einfach geil sind und ich jetzt bereits weiß ich werde bei Teil 2 in der Premiere sitzen und wenn es gibt auch im doppelfeature

1 „Gefällt mir“

Wer Kamala Khan und ihre Familie mochte und Spaß hatte in Ms. Marvel, wird hier auch die Dosis bekommen und seine Freude haben. Mutter und Vater sind für ein paar Sprüche dabei, aber Kamala Khan kann endlich ihren Captain-Marvel-Fandom erstmal ausleben. Alles andere, naja, wenn man auch die andere Charaktere mag, ist das erstmal die halbe Miete. Story, Antagonist und alles, ist dann wieder ein anderes Thema. :smiley:

Es geht weiter, es ist Bewegung drin. Das SAG-AFTRA Kommittee zusammen. Vielleicht gibt es bei der Kino+ Aufzeichnung schon eine freudige Nachricht. :smiley:

Several sources were optimistic that the final vote, and a deal, could take place on Wednesday. According to multiple sources with knowledge of the negotiations, SAG leadership expects the negotiating committee to vote unanimously to support the deal it has reached with the AMPTP.

Sieht so aus, als gaebe es einen deal:

6 „Gefällt mir“

Wird dann in ein paar Tagen wieder interessant, was komplett drin steht. Insbesondere wie wohl AI angespasst worden ist. Sonst scheint ja ein zufriedenstellender Deal herausgekommen sein, wenn man so sie Eckpunkte von liest.