Kino+ 2023

Das Gefühl hatte ich bei der Hälfte des Trailers.

Das ist ein Konzept/Fan-Trailer ohne Bilder aus dem wirklichen Film.

2 „Gefällt mir“

Das erklärt, warum sich der Look immer wieder ändert :smiley:

ah okay… dann macht u.a. der Shrek-Spiegel gegen Ende auch gleich mehr Sinn

es gibt nur einen kurzen teaser zu diesem snowhite bis jetzt

den gibts auch schon länger, den haben sie rausgehauen als disney bekannt gegeben hat das sie ihr snow white verschieben daher wirkt der auch etwas shcnell zusammengestöpselt

Oha, die haben sogar einen eigenen Streaming-Service für Kinder. Na da werden die den Nachwuchs ganz sicherlich nicht beeinflussen, sondern wollen nur ganz „normalen“ Content bringen.

Das ist gerade einfach nur peinlich was um diese Snow White Filme herum passiert.
Ich bleib bei der Version mit Sigourney Weaver und Sam Neil oder der alten Kamelle die Herzer gepostet hat.

1 „Gefällt mir“

war das der horror film mit den wölfen?

Hatte ich vor einigen Tagen gesehen.
Wird sicherlich sau billig auch wenn Shapiro was anderes beteuert.
Gegen einen etwas klassischeren Ansatz von Schneewittchen mit weniger CGI hätte ich an sich nichts, aber der Film ist sicherlich nicht die Antwort darauf.

ich werde einfach mal abwarten, mir ist eig egal wer den film macht. Der Film muss gut sein, das sie jetzt das disney debakel ausnutzen kann man ihnen nicht verdenken und halte ich für einen klugen schachzug jetzt müssen sie halt auch liefern^^

1 „Gefällt mir“

Wobei man auch sagen muss, dass alleine Wikipedia 40 Schneewittchen-Verfilmungen auflistet. Ist jetzt nicht so, als bräuchten wir Ben, damit die Kinder mal eine klassische Verfilmung des Märchens erleben können :smiley:

1 „Gefällt mir“

naja aber wir brauchen auch die neue disney verfilmung nicht wenns danach geht.

ich meine wir haben auch 3 pinocchio verfilmungen gehabt letztes jahr :smiley: entsprechend

Ob Ben Shapiro einen grumpy Zwerg spielt?

Waren das nicht immer ehr Komödien oder in die Moderne gebracht?
Gab ja vor einigen Jahren schonmal mehrere Schneewittchen Verfilmungen zu selben Zeit. Snowwhite and the Huntsman, Mirror Mirror oder die Otto Filme sind jetzt für mich keine klassischen Märchen Filme.
Sonst müsste ich mich wahrscheinlich bei imdb durch die Verfilmungen klicken um da fündig zu werden.
So ganz an die Vorlage dürfte man sich heute wahrscheinlich eh nicht halten da Kinder sonst nicht in den Film dürften. :beanlurk:

Die Abwandlungen gibt es ja, weil es „originalgetreu“ zig mal schon verfilmt wurde :smiley:

Weil ich selbst zu faul zum googeln bin und da wirklich keinen Film von kenne, kannst du mir mal ein paar Beispiele der letzten 40 Jahre nennen?
Einziges Kriterium ist ein deutscher Kinostart, von mir aus auch nur US.
Das ist ja Public Domain und das es da ein paar Trickfilme in Dino Qualität von gibt kann ich mir vorstellen. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Auf die Schnelle hätte ich den gefunden. Die ganz klassischen sind halt meist Direct to Fernsehen, weil man schon irgendwas Anderes noch bieten muss, um Leute ins Kino zu locken.

Ja gut, Fernsehfilm über Gebühren finanziert…

Ich weiß jetzt nicht ob die Kristen Stewart Filme weniger Leute ins Kino gelockt hätten wenn es ein Familienfilm gewesen wäre.

Schöne Kostüme, ne schöne Welt, ein bisschen singen, etwas zum gruseln und keine Politik.
Wenn man dann noch den Namen Disney zur Weihnachtszeit drauf klatscht sollte das eigentlich ein Selbstläufer sein. Das die Filme das nicht mehr sind… da müssen sie sich an die eigene Nase fassen. Wie Disney das auch bei Star Wars und Marvel machen muss.

Falls wer Interesse hat kann sich seinen eigenen Terminator bauen:

Habe das mal zusammen gerechnet:

Es gibt insgesamt 30 Lieferungen. Die erste ist zum „Kennenlern-Preis“ von günstigen 24,90€. Danach greift der Sonderpreis von 49,90€ pro Lieferung. Macht einen Gesamtpreis von 1.472,-€ für den Metallkumpel. Alle vier Wochen (ergo: einmal pro Monat) gibt’s 'ne Lieferung. Heißt du hast den frühstens in zweieinhalb Jahren fertig. Nee, danke! :lol:

Mir reicht da der Schädel aus der Skynet-Edition und die eher ernüchternde Erfahrung mit dem Endoskelett von McFarlane.

nur wenn er auch durch metalgitter durch kann