Kino+ 2023

Nee, das ist der T-1000! :wink:

1 „Gefällt mir“

du hast nur terminator geschrieben :smiley: aber ok dann halt ned

hoffe er ist wenigstens voll funktiosnfähig :smiley:

Sein weiblicher Doppelgänger spielt ja schon die Hauptrolle

2 „Gefällt mir“

Bisher keine größeren Auftritte in Film und Serien gehabt, „conservative political commentator“. Das passt ja dann. :smiley: Aber 1 Mio. Follower auf TikTok, das reicht dann mit den anderen für Reichweite. Wenn die immer mehr Filme und Serien machen, kann die da auf jeden Fall zum Sternchen werden

Jeremy Boreing’s Filmography beinhaltet dann Credits für Co-Writing bei einem Thriller (2017) und einem Film The Arroyo, wo er die Regie und das Drehbuch gemacht hat. Sehr wenig Reviews und wenn dann viele Bewertungen im oberen Bereich. Geht um wen der an der Grenze sein Land gegen Massenmigration verteidigt. Für Schneewittchen gibt es dann immerhin eine Vorlage.

Wenn man sonst immer bei neuen Hollywood-Projekten Bammel bekommt, weil die Filmography einen Makel hat. Dann kann man unabhängig davon, wer diese Schneewittchen-Film produziert, das hier besonders haben.

Eine Serie ist auch gerade von Boreing in Produktion. The Pendragon Cycle eine Historische Fantasy-Buchverfilmung. Kreativer sind sie bei The Daily Wire also auch nicht, sogar der Service hat ein + hinter den Namen.

1 „Gefällt mir“

Für Coyote vs. Acme gab es einen Meep, Meep Chor:

(Video im Tweet)
https://x.com/SteveBPrice/status/1722962649871188238?s=20

4 „Gefällt mir“

Wo sind eig die fähigen Hacker, wenn man sie mal braucht?

5 „Gefällt mir“

Ja und dann bitte gleich alle Projekte, die Zaslav eingestampft hat, leaken

5 „Gefällt mir“

Eine wirklich großartige Episode für klassische Effekte. Absolut einen Blick wert!

4 „Gefällt mir“

Arte haut weiter Dokus raus. (Die zu Kitano, die letztens verlinkt wurde, muss ich aber noch nachholen…)

4 „Gefällt mir“

Wieder was sehenswertes bei Arte. Sorry.

2 „Gefällt mir“

In Köln - Lichtspiele Kalk - läuft „Godzilla Minus One“ am 1.12. als Double Feature mit Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster um 20:15.

Auch noch am 3.12. und 5.12.
https://www.lichtspiele-kalk.de/programm/

Allerdings nur am 5. Dezember in dt. Synchronfassung, an den anderen beiden Terminen jeweils als OmU - warum auch immer.

2 „Gefällt mir“

Hm.
Ich weiß das ist nicht der erste Trailer aber irgendwie wirkt das ganze auf mich irgendwie unfertig und platt.
Günstig und das CGI wirkt extrem schwach.
Irgendwie hab ich optisch mehr von Zack Snider erwartet.

Erinnerst du dich noch an Army of the Dead? Ich finde, dass Snyder inzwischen echt einen komischen Stil hat und meiner Meinung nach stark überschätzt wird. Ich glaube sogar, er überschätzt sich selbst ein bisschen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Auch nicht schlimmer als die letzten Star Wars/Marvel/DC Filme.

Ich wünsche dem Film jedenfalls alles Gute und natürlich auch, dass er gut ist :smiley:
Ein Passion Project eines großen Namens, ohne sich (zumindest direkt) an irgendeiner Vorlage oder einem Franchise zu bedienen, noch mit Fantasy-Elementen. Wenn der noch richtig floppt, fürchte ich, dass man das alles in nächster noch viel seltener oder erstmal gar nicht mehr sehen wird

Ich hab sogar nach dem Trailer noch mehr Bock drauf. Gerade weil er nicht so nach Einheitsbrei aussieht.
Ich mag einige Darsteller sehr gerne, kann mit Snyders Stil eigentlich viel anfangen und es ist mal wieder eine Welt, die einen vieleicht überraschen kann, weil man eben keine Erwartungen wie sie sein muss daran hat wie vielleicht in einem Star Wars oder MCU-Film.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Romantische Hallmark-Weihnacht in Heidelberg.
Den Font find ich gelungen. Softe Fraktur, oder so.

1 „Gefällt mir“

OK, Pflichtprogramm sobald er irgendwo verfügbar ist

Ich sehe die Dinger manchmal bei Sky aufploppen. Ich glaube Pluto TV hat da auch eine gute Auswahl und auch RTL+ scheint da einige von zu führen.