Hard Boiled gibts auch auf YouTube.
Eine physische Film Veröffentlichung, die fast überall ausverkauft ist:
eventuell künstliche Verknappung einer bestimmten Variante für Marketing/Aufmerksamkeit?
Danke für den Hinweis. Habe ich mir eben angeschaut. Sind Uploads der Dragon Dynasty (habe nur OmU Uploads gefunden) Scheibe (ggf. die VÖ, die damals Stranglehold beilag und ein 720p oder 1080i Upscale war) und meines Empfinden nach qualitativ ebenfalls besser als der Kram, der auf Amazon liegt.
Unglaublich, dass es so schwierig ist, diese Filme mal wirklich gescheit zu veröffentlichen. Ich bin wie @Stubbinator jedenfalls gespannt, wie die kommenden VÖ aussehen werden, unabhängig der zugrundeliegenden Lizenz.
Bisher sind dann die vor einigen Wochen/Monaten hier schon kurz angesprochenen HK bzw. JP VÖ immer noch die besten verfügbaren (legalen) Fassungen. Ein Trauerspiel.
Auch der Grund warum ich The Killer immer noch nicht gesehen habe und weswegen ich empfänglich für die kommende Veröffentlichung bin
Der neue Jordan Peele Film und Nosferatu kommen am gleichen Tag ins Kino (ändert sich bestimmt noch)
Is leider bei Twitter, aber hier wird die Problematik noch mal ganz gut erklärt:
https://twitter.com/Futurhythm/status/1727122258358050837?t=aI3KyemzgxltzyvfifiAfQ&s=19
In dem Still channelt Frau Depp schon entfernt Frau Adjani - find ich.
Was ne bescheuerte Situation
Und weil wenige den Trick kennen: twitch.com mit nitter.net austauschen, und ihr könnt den ganzen Thread lesen. Auch ohne X Account.
https://nitter.net/Futurhythm/status/1727122258358050837?t=aI3KyemzgxltzyvfifiAfQ&s=19
Zurück zum Thema: Was für eine bescheuerte Situation.
Ich finde der galadriel vergleich hinkt, die gute ist mehrere hundert jahre alt in ringe der macht, natürlich ist sie fähig das zu tun was sie tut, es wäre bescheuert wenn sie erst im alter von 800 plötzlich ne wandlung hat, die aber innerhalb von 5 jahren oder so.
Aber sie ist eben keine mary sue, denn sie eckt mit ihrer art enorm an, kaum ein charakter ist ihr von anfang an wohlgesonnen.
Eigentlich halten sich die Macher bei ihr doch sehr zurück, damit sie noch eine Entwicklung machen kann. Selbst Feanor hat sie bewundert, sie ist eines der mächtigsten und ältesten Wesen in Mittelerde und bekommt Nenya natürlich nicht auf Grund ihres hübschen Aussehens.
Das erste Zeitalter dauerte um die 4500 Jahre, sie wurde um 1362 im ersten Zeitalter geboren, Eregion wurde um 750 im zweiten Zeitalter gegründet von Ihr und Celeborn, sprich sie war zum Zeitpunkt der Erschaffung der Ringe schon weit über 4000 Jahre alt.
In der Serie wird alles etwas gestrafft und fällt enger zusammen, aber dann dürfte sie selbst dort immer noch gute 2-3 Tausend Jahre alt sein, also ja da muss sie schon gut was können als Heerführerin usw.
Amazon Prime hat gerade den Gewinner des Oscars für den besten fremdsprachigen Film von 2002 ins Programm genommen, No Man’s Land.
Sex im Weihnachtsfilm.
Die haben bei dem Output an romantischen Weihnachtsfilmen noch nie eine Sexszene gezeigt? Oder sieht man jetzt einfach mehr als zwei Personen, die am nächsten Morgen angezogen und zugedeckt nebeneinander aufwachen?
Habs zwar nicht mehr genau im Kopf, aber Bad Santa zum Beispiel hat doch mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ne Sexszene drin.
Geht es hier nicht um diese romantischen recht günstig produzierten romantischen Filme von Netflix?
Bad Santa würde ich zu nichts davon rechnen