Kino+ 2023

Weiß nicht. Hatte gedacht es geht generell um Weihnachtsfilme.

wie oft der Gag wohl rund um den FIlmstart von Wish gerade gemacht wird? :sweat_smile:

Dann wäre da wieder die Frage was als „Weihnachtsfilm“ zählt. In Black Christmas gab es in den 70ern schon Sexszenen. In Long Kiss Goodnight (Tödliche Weihnachten) gibt es auch mindestens eine, aber andere sexuelle Szenen. Die fielen mir nun auf Anhieb ein.

Ich denke eher es geht um die Hallmark-artigen Filme. Aber das kann man dem Artikel nicht wirklich entnehmen.

Eigentlich steht’s doch im Titel? Zumindest verstehe ich es so.
Die erste Sex Szene in einem Christmas Movie des Lifetime Network

2 „Gefällt mir“

Ich sage nur: „Fuck me, Santa! … Fuck me, Santa! … Fuck me, Santa! …“ im Whirlpool … oder … „You ain’t gonna shit right for a week!“ in der Umkleide.

Letztgenannte Szene aufgegriffen von John Ritter und Bernie Mac in der folgenden - saukomischen - Szene … in der John Ritters Figur aus einer Woche gleich einen Monat macht:

Kap der Angst soll jetzt ernsthaft auch ne Serie werden? :cluelesseddy:

Absoluter Schundgedanke.

Scorsese und Spielberg sind wohl mit an Board…aber trotzdem…gefühlt wird jetzt sehr viel als Serie verwurstet

Das Buch kenne ich leider nicht, aber wenn man die Serie eher wie den 60er-Film mit Robert Mitchum und Geregory Peck angeht, dann halte ich das durchaus für möglich. Die Scorsese-Version passt eher in einen Spielfilm.

2 „Gefällt mir“

Bisher hab ich nur gelesen, dass es dieses Mal um ein Anwaltspaar gehen wird.

Bob Iger says creators at Disney have lost sight of what their jobs should be, entertain first, not messages.

He adds that stories infused with “positive messages for the world” can be great but that it shouldn’t be the primary job.

https://x.com/discussingfilm/status/1729969014397456435?s=46&t=rtW1WIYW4VBbw5W9inCaDw

2 „Gefällt mir“

Kurz mal „recherchiert“ und sehr viele Santas mit großen Ruten und willigen, meist weiblichen, Elfen gefunden. Manchmal waren es sogar zwei oder drei Santas. :kappa:

Interessant, dass Sex in diesen Romantic Movies wirklich so sehr ausgeschlossen wird. Ich hatte die letzten Tage wieder das Vergnügen einige dieser Filme zu gucken und jetzt wo das so direkt angesprochen wird, ja stimmt. Bis auf zurückhaltende Küsse ist da nicht viel Körperlichkeit. Auch abseits der Lifetime Produktionen. Es sei denn das waren jetzt tatsächlich alles Filme aus der Ecke. Interessiert mich jetzt und ich suche mir die jetzt raus.

Das kann ja nur eine direkte Reaktion auf das letzte Kino+ sein :beanlurk:

Furiosa

Warum sehe ich da „Grüne Natur“. Eindeutig kein guter Weihnachtsfilm. Nur Tannenbäume und Pullover dürfen grün sein!

Sebastian Stan als junger Donald Trump. :eyes:

6 „Gefällt mir“

Da wir die Tage hier ja über Alexander gesprochen haben, bei mir läuft wirklich rein zufällig gerade der Score, also der hat schon echt was. Da hat Vangelis noch mal alles rausgehauen.

2 „Gefällt mir“

Bei Arte gibt es jetzt einen meiner Lieblingsfilme aus dem letzten Jahr Compartment No. 6.

https://www.arte.tv/de/videos/092916-000-A/abteil-nr-6/

2 „Gefällt mir“

Hört sich interessant an. Kommt auf die Liste.

1 „Gefällt mir“