Kino+ 2023

3 „Gefällt mir“

Yorgos Lanthimos’s nächster Film mit Emma Stone wurde von AND in Kinds of Kindness geändert.

1 „Gefällt mir“

Ist für SEO wohl auch besser. Schöne Grüße von „Plane“ :smiley:

Bin sehr gespannt :raised_hands:

4 „Gefällt mir“

Da heute kein Live-Programm kommt, kann ich Abends gemütlich Kino+ gucken. Und dann auch noch mit Antje und Steven :beanpoggers: Sehr schön :slight_smile:

Ohne den Trailer jetzt gesehen zu haben, aber schon das Thumbnail gefällt mir richtig gut. Keine Ahnung warum.

EDIT: Trailer Gesehen: Ich glaub der Film ist ziemlich eindeutig was für mich.

2 „Gefällt mir“

Bisher klingt Wonka ganz in Ordnung, ich bin gespannt, was man sie noch bei Kino+ zusammenfasst. Gehe ich dann vielleicht die Tage doch mal rein. Mit „As bestas“ auch noch ein interessanter Neustart diese Woche. Und ja, „How to Have Sex“. Aber ich glaub nur der erste Film sorgt für besinnliche Gefühle.

Interessante Sniper-Position :smiley:

Sehr schön Daniel über Harakiri schwärmen zu hören.

4 „Gefällt mir“

Also der neue Film interessiert mich nicht, ich habe aber nichts gegen ihn und kann die Einordnung hier so nicht teilen.

Wie die Überschrift schon Sinnlos ist, ein Schokobon ist doch relativ Bissfest, ist er also doch ein guter Schauspieler :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch. Kobayashi Masaki hat einige große Filme gedreht und auch wenn oft seine Anthologie Kaidan (Kwaidan) oder die Trilogie Ningen no jōken (The Human Condition) aus seinem Werk herausgehoben werden, mag ich als Fan von japanischen Historiendramen (Jidaigeki) Seppuku (Harakiri) und Jōi-uchi: Hairyō-tsuma shimatsu (Samurai Rebellion) noch etwas lieber.

Eine mMn ausnahmslos sehenswerte Filmographie, zumal er diverse Genres bespielt.

3 „Gefällt mir“

Hatte vor ein paar Jahren das Takashi Miike Remake gesehen.
Mochte ich schon sehr.

1 „Gefällt mir“

Ein überraschend ruhiger Miike, der sich viel Zeit lässt und wirklich erzählt. Ich war sehr angetan von der Erzählweise und Abkehr der sonst typischen Miike-Gewalt. Fand ich als Neuerzählung gut gelungen.

Ich bin kein Freund von 3D-Filmen und auch hier fand ich das relativ unnötig. Miike hat den Effekt jedoch für ein paar wenige sehr schöne Aufnahmen genutzt, die durchaus einen Mehrwert daraus ziehen.

Den gab es in 3D? :sweat_smile:

Geflenne von männlichen Neidern, würde ich vermuten.

Relativ unwahrscheinlich bei einer weiblichen Autorin.

1 „Gefällt mir“

Oh, habe ich nicht drauf geachtet.

2 „Gefällt mir“

Ryan Reynolds veröffentlicht Setfotos zu „Deadpool 3“:

https://twitter.com/VancityReynolds/status/1732749190109839492

5 „Gefällt mir“