Der Predator, Micky Maus und Steve Urkel.
Da ist Micky Maus noch der glaubwürdigste Gastauftritt
Als jemand der selbst in dem Bereich arbeitet muss ich sagen: Auch wenn der Herr in dem Video vieles richtiges und wichtiges sagt, so missfaellt mir der reisserische Titel des Videos doch irgendwie.
Ach datt muss nicht zwingend Kacke werden. Sind für mich einfach 2 total unterschiedliche Herangehensweisen an das Material.
Was mich an diesem Trailer, den ich übrigens überhaupt nicht reizvoll finde, schon fasziniert ist, dass es ganz unironisch so wirkt, als würde ein Kind mit all seinen Gummimonstern spielen und sich die Hanebüchsten Gründe aus dem Kopf zaubert, warum die unterschiedlichen Spielzeuge miteinander kämpfen. Da steckt was irgendwie wahnsinnig naives drin, obwohl es so kalkuliert ist und eine millionenschwere Produktion drin.
Das machts auch irgendwie ekelhaft, aber spannend find ichs schon, dass der Trailer auf mich diese Wirkung hat.
Beschreibt perfekt die Heisei-Ära der Godzilla-Filme und ist mEn auch das, was Hollywood seit Godzilla 2 anstrebt. Die Personen hinter diesen Filmen stellen einfach ihre Kindheitserinnerungen an verregnete Nachmittage im früheren Kinderzimmer nach.
Finde diese Naivität ganz angenehm.
Ich find das auch irgendwie gleichzeitig angenehm aber auch irritierend.
Vielleicht weil sie für mich nicht aus einer „Autorenstimme“ kommt, sondern für mich eher sichtbar Studioentscheidungen sind und ich mag mir keine Grauhaarigen Studiobosse beim Spielen mit Plastikdinos vorstellen haha.
Keine Ahnung, vielleicht schau ich mir den trotzdem an, könnte ja immer noch unterhaltsam albern sein - es wirkt jedenfalls immerhin gut over the top.
ich müsste jetzt einen echt langen text schreiben und da hab ich keinen bock drauf.
fakt ist: ich hab eigentlich immer gut bock auf solche filme, aber sie entäuschen mich und sind sogar langweilig/nehmen sich zu ernst…rampage oder meg 1 und 2 das gleiche…das könnte sowas cooles sein, was auc h gut teuer ist, aber man macht nix mit.
godzilla von 2014 hatte eine coole atmosphäre, erinnerte an cloverfield…
cool.
oppenheimer und barbie haben tatsächlich was gutes gemein: was ist es mensch zu sein, was macht man draus, was läuft schief.
hab bei barbie billiges rumgewoke erwartet, aber das ist der überhaupt nicht.
gut ungewöhnlicher film, wirsche aber nette geschichte und ist der cool gemacht, hat gut laune gemacht.
Also von der „The Killer“-BD würde ich echt die Finger von lassen. Erste Stimmen sagen, dass das aufgrund der Bildquali einfach nur 'n Upscaling der e-m-s-DVD ist und auch keine offiziell lizensierte VÖ ist. Dafür dann knapp 30,-€… buh.
DHL hat eh mein Paket verloren
Auf der Rückseite sollen sich auch Bilder von A Better Tomorrow und … Stranglehold befinden.
Ich hab ja noch die ems DVD hier
Könnt ich auch mal wieder schauen, ist nämlich schon ne Weile her.
Hard Boiled wird dann möglicherweise ebenso ein Müll sein. Ich habe mir mal die Specs der Scheibe angeschaut und ich deute es so, dass z. B. die deutsche Synchro die alte sein wird. Was mich dann direkt an die grottigen Laser Paradise VÖ hat denken lassen. Fantasien eines Upscales dieser schrecklichen VÖ entstanden in meinem Kopf. Haha.
Aber Daniel hat uns ja schon mehrfach gewarnt und entsprechend habe ich mich zurückgehalten und bleibe bei den ausländischen VÖ. Trotzdem ist es natürlich traurig.
Vielleicht sollte man es so machen wie im Videospielbereich, wo kleine Gruppen sich zusammentun und unlizensierte VÖ in Miniauflagen für die eigene Sammlung produzieren.
Es heißt gar der Veröffentlicher dieser ominösen „The Killer“-VÖ sei eigentlich Inhaber eines Blumenladens.
Das hab ich auch gelesen und dass dieser Blumenladen ständig Anrufe bekommt und die gar nichts wissen von nem Film