Kino+ 2023

Ich finde das nur traurig. Bei einer offiziellen VÖ zu einem vernünftigen Preis hätte ich definitiv zugeschlagen, denn die Laser Paradise DVD, die ich habe ist echt nicht gut. Vor allem was das Bildformat angeht.

2 „Gefällt mir“

Die e-m-s Versionen sind sogar international ganz oben mit dabei. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich die LP Gülle damit ersetzen.

Hättest dann deutschen Ton, jeweils in einer besseren Neusynchro und ein solides Bildmaster.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber bei Amazon finde ich die z.B. nicht, obwohl man sie dort mittlerweile eigentlich verkaufen dürfte.

Gibt es dort. Ist aber natürlich teuer, weil OOP. Link per DM.

Bei sowas muss ich ja mal FB lobend erwähnen. (Ja Fb ist für alte Leute blabla :beanjoy:).
Ich bin da in diversen Filmsammler Gruppen und habe dort z.B. die Ems Scheiben von Hard Boiled und The Killer zu nem echt fairen Preis erhalten. Viele meiner MBs hab ich auch von dort und wurde bisher noch nie übern Tisch gezogen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe schon die ganzen Unboxer auf YT mit der aktuellen VÖ flexen, wo sie dann argumentieren, dass man solche Preise gerne in kauf nehme, weil man ist ja Sammler. :eddyclown:

Lass mich raten er durchbricht die 4. Wand und schreibt selber das Skript um…quasi Metatherapie für Ryan. ^^

Ja, ich nutze FB unter anderem auch dafür. Ein Großteil meiner Super 8-Sammlung kommt mittlerweile über FB Kontakte zusammen. Und für obskure VHS VÖ ist FB ebenfalls gut geeignet.

Hier habe ich z. B. das ein oder andere Schnäppchen gemacht.

https://m.facebook.com/groups/467086326636298/

Habe ich auch erfahren. Da wird auch wegen Hard Boiled schon nachgefragt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich fänd es ja gut, wenn die Inhaberin rechtliche Schritte einleitet und die Personen hinter der Veröffentlichung auf die Nase fallen.

Vielleicht hat ja ein Verwandter von ihr einfach gedacht: „Ach, das stört Tante Alice schon nicht. Ich nutze einfach ihr Geschäft und spare mir eine echte Existenzgründung.“

Ja, „Hard Boiled“ soll nächstes Jahr kommen. Hoffe der bleibt nach der dieswer Witz-VÖ hier darauf sitzen.

Da es hier ja alle zu wissen scheinen, weil es jeder nun drei mal erwähnt hat, muss ich fragen: Was heißt VÖ? :sweat_smile:

Veröffentlichung

Das hab ich mir fast gedacht, aber mit all den Verbindungsworten davor kam es mir wieder nicht richtig vor.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade mal wieder „Memento“.

Immer noch absolut fantastisch wie ich finde!

6 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das Jahr 2023 hatte auch einige schöne Film- und Serienposter zu bieten. Finde davon einige wirklich klasse.

2 „Gefällt mir“

Gerade gesehen und für gut befunden! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Normalerweise bin ich bei Monster-Movie-Trailern naiv-glücklich.
Aber dieser Trailer holt mich gar nicht ab.
Die Monster wirken überhaupt nicht groß. Die Szenen lassen jegliche Schwere und Gewaltigkeit von Kaijus vermissen. Besonders wo Kong und Zilla auf die Kamera zulaufen. Die könnten beide auch 2m groß sein…

3 „Gefällt mir“

Das ist ja auch wild.

Eine Besonderheit der Schauspielauszeichnungen bei den Preisen der Filmkritikervereinigung von Los Angeles ist, dass sie zum zweiten Mal geschlechterübergreifend vergeben wurden. In diesem Jahr gingen alle vier Preise an Frauen, für die beste Nebenrolle wurden Rachel McAdams (»Are You There God? It’s Me, Margaret.«) und Da’Vine Joy Randolph (»The Holdovers«) ausgezeichnet.

2 „Gefällt mir“