Kino+ 2023

Hab dir den Link per PM geschickt

1 „Gefällt mir“

Gab halt so nen klitzekleinen Streik, der da ein bisschen was durcheinandergewürfelt hat.

1 „Gefällt mir“

Zum Dune-Trailer: Glaub in Farbe würde der gut aussehen

2 „Gefällt mir“

Variety setzt Ari Aster und Yorgos Lanthimos zusammen bei ihren Directors on Directors Video. :smiley:

2 „Gefällt mir“

https://x.com/AppleFilms/status/1734619149807112324?s=20

Hier kann man 5 Minuten Scorsese beim directen zusehen.

2 „Gefällt mir“

Sowas lieb ich ja!

1 „Gefällt mir“

Geht nir auch so, der Trailer hat mir eigentlich die Zweifel genommen, dass man den zweiten Teil in den Sand setzt. Die waren aber auch vorher nicht groß. Ich denke es wird aber eher ein Action Kracher. Bin mal gespannt, ob Pauls Schwester vorkommt und wenn nicht, wo nach es ja aussieht, wie sie es im dritten Teil machen. Falls der noch kommt.

In dem Stream von Plaion klang es nicht so, dass der Workprint aufbereitet wird. Stammt von einer VHS, die ihnen von John Woo zur Verfügung gestellt wurde. Es sei nicht der Workprint, den „der ein oder andere aus dem Internet kennt“.

2 „Gefällt mir“

Sieht so aus als wäre es morgens, aber ja das Stimmt schon ^^.

Heißt dir gefallen die Schwarz-Weiß Szenen auf Giedi Prime nicht? Ich finde es ja ganz schick. Ist aber wahrscheinlich auch Geschmackssache.

Schade, aber nicht überraschend. Allerdings ist ein neuer bzw. abweichender Workprint sehr interessant. Ich greife also zu.

Danke für die Info.

Ach das Schwarz-Weiß-Ding ist an sich nicht das Problem, wenn nicht alles andere auch schon so eintöning wäre. Dann wäre das nämlich ein schöner Bruch, so hebt es sich aber kaum vom Rest ab.
Find wirklich mal, man sollte den Trend der Farbentsättigung in Filmen, wo dann irgendwie alles nur noch beige und grau ist, mal so langsam begraben

1 „Gefällt mir“

Die Story rund um den Blumenladen und die „The Killer“-BD wird immer kurioser. Folgendes in einem Film-Forum aufgeschnappt (daher mit Vorsicht zu genießen):

Und ich fand die Sache mit dem Blumenladen auch ziemlich seltsam, was Cargo selbst zugab.

Chat mit Cargo (Instagram)

Ich: Okay aber wieso wurde bei der FSK Datenbank ein Blumenladen angegeben ist schon ziemlich kurios XD

Cargo: Ja das klingt echt kurios. Es ist ein Blumenladen. Der stand vor 2 Jahren kurz vor der Pleite …da waren auch Artikel in der Presse. Dann kam jemand, der dem Blumenladen sehr sehr geholfen hat finanziell. Und da war so viel übrig , dass man ins Filmgeschäft eingestiegen hat und Film-Pakete unter-lizenziert hat.

Ich warte auf die „Realer Irrsin“-Folge, wo alles aufgedeckt wird. :grin:

Liegt bei dem Film halt auch irgendwie am Setting. Ich bin aber auch ein Villeneuve Fanboy und deswegen nicht sehr objektiv.

Diese Lokführer. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Die Black List 2023 wurde wieder von Franklin Leonard veröffentlicht. Diese beinhaltet 76 Scripts, die von 375 Executives ausgewählt wurden und bisher aber noch nicht in Produktion sind und vielleicht auch nie gehen. Einige interessante Sachen dabei.

https://blcklst.com/lists

4 „Gefällt mir“

Ich bin damals bei „Die Mumie“ im Kino eingeschlafen. Ich wach auf. Das Licht ist an. Aber es sitzen Leute in den Reihen. Damals kurz gedacht „Mist, hab ich jetzt bis zum nächsten Film gepennt?“ Aber es muss noch recht früh im Film gewesen sein. Es war nur die Filmrolle gerissen. Als ich den Film danach auf DVD gesehen habe, ist mir nichts aufgefallen, was ich verpasst hätte :wink:

1 „Gefällt mir“

Och, den ersten fand ich damals eigentlich ganz unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal in der Premiere von „Joker“ fast eingeschlafen, weil ich es dachte es wäre eine gute Idee nach einer 7stündigen Zugfahrt nach Mainz und einem Meeting was den ganzen Tag dauerte, da noch in die Abendvorstellung zu gehen :sweat_smile: Naja, ich fand den Film trotzdem sehr gut, in den letzten 20 Minuten musste ich aber wirklich kämpfen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dafür war ich damals zwei Mal in „Die Mumie“ gewesen. :grin:

Glaube bei „Aristocats“ hatte ich gar das komplette Kino für mich alleine gehabt. Ich war anscheinend der einzige Depp, der in diese Vorstellung gegangen war. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“