Kino+ 2023

Ich war gestern auch in der 22:45 Vorstellung von Creed und alleine in meiner Reihe wurde 3 mal Telefoniert .

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle ist denn bloß los. Gefühlt lässt in letzter Zeit überall der generelle Respekt extrem nach…

4 „Gefällt mir“

Darum gehe ich meist in die OV da hast du zumindest in Bremen meist die Ruhe vor solchen Leuten. Aber telefonieren habe ich selbst außerhalb dessen auch noch nicht gehabt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Oder unter der Woche zur Mittagszeit.
Da hab ich bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.

3 „Gefällt mir“

Die sind hier leider rare Ware. In Zürich hab ich die frühen Nachmittag Vorstellungen aber auch wegen der Ruhe und Entspannung genossen.

Ich bin ja dazu übergegangen, meine soziale Angst zu überwinden und solche Assis direkt anzusprechen. Sollen sie mich doch für total verstockt und lame halten.

Ja, ist halt natürlich auch immer eine Frage von Zeit und will man vielleicht noch mit Freunden zusammen gehen. Die müssen auch in der Zeit können. Ich weiß noch, dass ich damals den ersten Fantastische Tierwesen als Premiere um 15 Uhr (ja sehr komische Uhrzeit) gesehen hatte, weil ich davor direkt bei der Hochschule fertig war. Da war ich halt quasi alleine :smiley:

In OV Vorstellungen bekomme ich leider niemanden mit und selbst normale Vorstellungen sind richtig schwer geworden.

Dass ist bei meiner Informatik-/Medien-Bubble zum Glück nicht so schwer da hier eigentlich alle Leute überhaupt kein Problem mit Englisch als Sprache haben. Zeitlich sind die meisten da flexibel es wird dann aber auch in der Regel immer Abends, weil man natürlich tagsüber dann auch arbeitet. Ich bin glaube ich der Einzige der nicht so richtig direkt mit Kunden in meiner täglichen Arbeit zu tun hat.

Eigentlich habe ich in Münster bisher auch fast nur gute Erfahrungen mit dem Publikum gemacht . Und ich wollte auch erst um 17 : 00 Uhr gehen hatte aber dann noch eine Spontane Familiere einladung

Dann hast es eh noch gut erwischt.
Hab jetzt schon mehrere Videos aus verschiedenen Kinos/Städten gesehen, wo es richtig rund ging.

Dito.

In diesem Sinne:

:man_facepalming:

Ach, ist doch mal was im Cinespace los :smiley: Ja gut, dann ich muss sagen die Kontrollen, dass da was reingeschmuggelt wird, sind wirklich gering da. Aber warum häuft sich das denn jetzt wieder oder ist dies meine Wahrnehmung?

Bei uns gibt es gar keine Kontrollen und es ist noch nie was passiert.

Naja, mit Kontrollen meinte ich auch eher, dass man nichts in den Kinosaal reinschummelt wie Kameras oder mitgebrachtes Essen zum Beispiel.

Ja gut, ist halt auch Gröpelingen

„Well ya know, for me, the action is the juice.“

RIP🙏

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab grad mal wieder ein bisschen durch freevee gescrollt, und dabei unter anderem Prospect und Sleep Tight entdeckt, welche ja auch schon öfter mal bei Kino+ empfohlen wurden), die man da jetzt gratis (mit werbung) streamen kann.

grafik

grafik

Außerdem Neill Blomkamps neuesten Film (der aber glaub ich nicht so gut sein soll)

grafik

Hui, gute Sachen dabei. Der beste Film des Vorschaubildes ist Punishment Park (Strafpark). Immer noch eine der besten Medienkritiken überhaupt.

Peter Watkins hat damit ein zeitloses Mahnmal im Medium selbst erschaffen.

2 „Gefällt mir“