Kino+ 2023

Hm.
Ich muss ja sagen das ich den Stunt mit dem geworben wird dieses mal gar nicht so spannend finde.
Im Gegensatz dazu war, ich klettere das Burj Kalifa hoch, kette mich an ein startendes Flugzeug und mache einen Stratosphärensprung etwas krasser.
Jetzt kann man mir natürlich vorwerfen das ich noch nicht mal diesen Motorradstunt machen oder schaffen würde und das ist komplett richtig.

1 „Gefällt mir“

Du würdest ja nicht mal diesen Motorradstunt machen!

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mich wundert es eher, dass es nicht so aussieht :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Deutsche Version des Trailers.

Was mir da wieder einfällt: Hatte John Rhys-David nicht mal gesagt, er würde heute als Brite keinen Inder mehr spielen? Aber egal, ich freu mich, dass er wieder dabei ist :hugs:

1 „Gefällt mir“

Fast schon verwunderlich, dass man seine Stunts in den MI-Filmen nur einmal sieht und nicht 3-4 mal hintereinander aus unterschiedlichen Winkeln wie bei Jackie Chan damals. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja und dann im Abspann die fehlgeschlagenen Stunts, wie sich beim Motorradsprung einmal der Fallschirm nicht aufgeht und… oh wait…

Alter wäre das smart und cool!

9 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hab nach der Hälfte ausgemacht, aber Russel Crowe als Exorzist, hab ich Bock drauf :smiley:

Gekauft :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird es ernst :astonished: Dreharbeiten beginnen im Herbst.

2 „Gefällt mir“

Tarantino-News.

2 „Gefällt mir“

It is possible the story focuses on Pauline Kael, one of the most influential movie critics of all time. Kael, who died in 2001, was not just a critic but also an essayist and novelist.

Ich hab mir bei dem Titel auch schon sowas gedacht.
Er war ja auch in der Doku über sie zu sehen

Och nee, noch ein Film über Hollywood? Will er noch ein paar Auszeichnungen gewinnen?

Ab heute auf D+

Dafür gibt es dann keine Blu-Ray, wie es ausschaut. :frowning:

3 „Gefällt mir“

„Hey Ke, du hast gerade dein großes Comeback geschafft und für einen wahnsinnig kreativen, originellen und abgefahrenen kleinen Film einen verdienten Oscar gewonnen, was hältst du davon wenn du weitere solcher Projekte erstmal ignorierst und wir dich stattdessen auf Jahre erstmal in irgendne Franchise stecken wo du nur einen Bruchteil deines Talentes zeigen kannst aber hey, die Aktionäre werdens toll finden“

Weiß nicht, ob die Aktionäre sich da freuen. Trotz Oscar ist er ja nun nicht zum Superstar digitiert. Mich lockt nun die Geschichte, wie Short Round zu Indiana 2 wird nicht in die Kinos.

2 „Gefällt mir“

Das sieht ja herrlich trashig aus :smile:

Nein, das wäre lächerlich und verzweifelt. Ich meine noch lächerlicher und verzweifelter als Indie 5. Kann man mal einfach akzeptieren, dass nicht alles ewig geht.
Wenn, dann hätte man das Franchise an Shia Lebeouf geben „müssen“ wenn man ihn schon als Sohn aufbaut, aber ich hatte das auch eher als „positiv in die Zukunft schauen“ Ende verstanden, nicht als wirkliche Aufforderung einen Indie 5 zu machen.

1 „Gefällt mir“