Kino+ 2023

Ich hab schon richtig Bock drauf :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

mir fällt es gerade schwer mir vorzustellen in welche Richtung das mit „Barbie is everything“ + „He’s just Ken“ gehen könnte.
Aber, dass ich überhaupt darüber nachdenke, ist ja vielleicht schon mal ein gutes Zeichen

Uh Ben Reilly.
Sonst naja, sind schon sehr viele Farben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich find die eigentlich ganz clever.
Aauch dass direkt der Mattelkranz den Hintergrund bildet.

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne einen Trailer Breakdown sehen, nicht bezogen auf die Easter Eggs, sondern auf die verschiedenen Artstyles, die an die verschiedenen Künstler angelegt sind, die über die Jahre an den verschiedenen Spideys gearbeitet haben. Da ist ja auch der Playstation Spider-Man dabei, neben vielen anderen.

Und es gibt ja noch einen „internationalen“ Trailer, da bekommt man anstelle von Spot voice-overs von Toby Maguire, Andrew Garfield und Tom Holland.

1 „Gefällt mir“

Klonsaga jetzt! :beansweat:

Ich weiß noch wie kontrovers das damals wahrgenommen wurde. Da kommen ne Menge Erinnerungen an uralte Usegroups und E-Mail-Verteiler hoch. Hätte es damals schon Social Media gegeben, es wäre ein monumentaler Shitstorm über Marvel hereingebrochen. Ben Reilly spaltete die Gemüter. :beanlul:

Und einen Trailer:

Ich habe keine Ahnung, was die da abziehen, aber es sieht lustig aus :beanjoy:

17 „Gefällt mir“

Ich glaub, dass wird gut. In einem 2. Trailer sollen die bloß nicht zu viel zeigen, denn ich nehme mal, dass es noch mehr Real World gibt.

Edit: Oha, John Cena auch noch ein Ken? :smiley:

Ja, mir reicht das auch. „Real World - This Way“ ist Andeutung genug. Alleine wegen Gosling wird sich der Kinobesuch lohnen.

puh ich weiß ja nicht
die Optik…wie ein Sketch oder Werbespot aus den 50er im Studio

Am Ende ist es wie im He-Man Film und nach 5min spielt alles nur noch auf der Erde :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die erste Hälfte ist von Gerwig und Baumbach durfte aus der zweiten Filmhälfte einen existenziellen Horror rund um Kens Sinnkrise machen. :smiley:

:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Junge, ich war mal echt Freund Johnson im Kino zu sehen aber seit Jahren find ich ihn einfach nur noch unerträglich. Er ist so krass von sich und seinem Wert überzeugt, dass er schon so drüber ist und jedem Franchise schadet wo er sich einbringen will.

1 „Gefällt mir“

Wäre schön, wenn das MCU mal was Kontroverses wagen würde.

1 „Gefällt mir“

Hochmut kommt vor dem Fall und Dwayne Johnson steht aktuell schon ziemlich nah an der Kante oder ist schon am kippen.

Wenn er so weitermacht, wird sein Stern demnächst weitaus weniger hell leuchten und langsam aber sicher sinken. Er ist zwar ein Stehaufmännchen, aber mit Niederlagen muss man trotzdem umgehen können. Und ich glaube, dass aktuell einige zukünftige Fehlschläge in seiner Pipeline liegen.

Trotzdem bin ich gespannt wo die Reise noch hingeht. Vielleicht kriegt er nochmals die Kurve, wie damals mit Faster. Letzterer war zwar kein guter, dafür aber ein solider Film, der ihm geholfen hat.

2 „Gefällt mir“

Also ganz ehrlich glaube ich das Moana ein großer Erfolg wird.
Es ist ein sehr beliebter Film, gerade bei Kindern und war sehr erfolgreich.
The Rock passt natürlich auch perfekt rein, weil er in Original schon mitgespielt hat.
In der Hinsicht sehe ich kein Stern sinken.

Anders bei Erwachsenen Fans die in ihm mal die Hoffnung in einen neuen guten Actionstar gelegt haben, da ist der Stern definitiv am sinken.
Wobei ich Hobs und Shaw wieder ganz gut fand…
Und seinen Autritt in Fighting with my Familiy…
Und natürlich Moana…
Was fehlt ist mal wieder ein ordentlicher handgemachter Klopperfilm.

Ich habe das gar nicht so auf dieses Projekt bezogen, sondern eher auf die gegenwärtige Rezeption des Schauspielers und dessen Umgang mit zukünftigen Projekten. Es kann natürlich auch nur gefühlt sein, aber in den Foren und Medien, in denen ich mich so bewege ist mir seit ca. 12 Monaten eine immer negativer werdende Meinung zu Johnson aufgefallen.

Sein recht hochmütiges Selbstbild steht gewissermaßen in einem immer ausgeprägteren Kontrast zu den Leistungen.
Ich persönlich sehe ihn generell sehr gerne, aber seine Art der Selbstdarstellung, insbesondere in sozialen Medien, ist unangenehm und unangebracht.

2 „Gefällt mir“

Das ist wahr, die Rezeption bekomme ich ja auch mit.
Wobei ich eigentlich sagen muss, mir ist außer einem Haufen sehr mittelmäßiger bis schlechter Filme in den letzten Jahren privat bei ihm nichts aufgefallen.
Wahrscheinlich ist mir da eine Menge Gossip entgangen den andere eher mitbekommen haben.

2 „Gefällt mir“