Kino+ 2023

ich nicht, weil da gibts kaum zielgruppe für. Der wird nur dann ein erfolg wenns ein guter film wird was es nicht wird sehr wahrscheinlich also kriegst du nur leute mit der nostalgie keule und dafür is der film zu jung

1 „Gefällt mir“

sollte ich morgen spontan auch in mario gehen aber in OV :beanthinking:

Super Mario startet mit 46% auf RT bei 52 Reviews

Ich glaube schon das da eine Zielgruppe existiert.
Aber wir können ja am ende noch mal schauen wie groß der Erfolg des Film ist und ich senke gerne mein Haupt wenn ich falsch lag.
Ich mochte das Original eigentlich und hätte auch kein Remake gebraucht, denn unabhängig davon ob der jetzt erfolgreich wird oder The Rock mitlerweile eine Diva geworden ist, sind sich glaube ich fast alle hier einig das es dieses Remake, genau wie die letzten nicht unbedingt gebraucht hätte.

2 „Gefällt mir“

ich gebe so gar nichts auf reviews v.a. wenn es von irwelchen „kritikern“ von rotten tomatoes kommt. Da is gefühlt seit jahren kein verlass mehr drauf

ich nicht bin eh schon so klein höhö aber ja abwarten und teetrinken das die masse nicht unbedingt gute filme schaut zeigt ja aktuell ein gewisser deutscher film

nicht nur hier, gerade mal die kommentare unter dem ankündigungsvideo bei ign gesehen da fragen sich fast alle: „why?“

This, da gebe ich dann deutlich mehr auf die Meinungen eines Schröcks, eines Andres oder so.

Gut ist immer, wenn man sich zumindest auch die Wörter und nicht nur die Zahlen von Reviews durchliest. :wink:

1 „Gefällt mir“

ja die sind auch nichtssagend und sind inhaltsloses gerede zumindestens die paar die ich mir bei mario jetzt mal angesehen habe

Brauchst du mir nicht erzählen, ist ne reine Information und ich halte ja die Community hier für klug genug das einzuordnen

Bisher liest man schöne viele Easter-Eggs und es sieht gut aus, aber die Story scheint wohl nicht so überzeugend zu sein und die Chemie der Charaktere. Das ist sicherlich Geschmackssache, ja. Aber wenn einem Easter-Eggs zu wenig sind, verständlich, dass der Film dann nicht bei jedem gut wegkommt. Ja, alles Geschmackssache.

hier die Deutsche Version

Mario scheint die Gemüter ja recht stark zu spalten. Bin mal sehr gespannt, ob wir auch das Verhältnis entwickelt, wenn der Film draußen ist und mehr Leute ihre Wertungen abgegeben haben.

20230405_144112

Ok, hab nach einer Minute ausgemacht, es wirkt so drüber und schlecht wie ich von Anfang an befürchtet hatte, eindeutig nichts für mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

wird murder mystery 2 noch besprochen? wurde ja gar nicht erwähnt in der letzten folge

Ob sich den nach Teil 1 noch jemand gegeben hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sandler holte „Murder Mystery“ zu Netflix und machte den Stoff zum Mega-Erfolg. Laut Eigenauskunft des Streamingdiensts stellte der starbesetzte Krimi-Klamauk 2019 mehrere interne Rekorde auf und avancierte zum bis dato meistnachgefragten Titel auf der Plattform.

Quelle: Kritik zu Murder Mystery 2: Diese Netflix-Fortsetzung ist viel besser als das Original! - FILMSTARTS.de

Ich mochte im ersten Teil schon die Chemie zwischen Adam Sandler und Jennifer Aniston. Beim zweiten bin ich zur Hälfte durch und ich würde mich o.g. Rezension anschließen, dass er noch mehr zu bieten hat. Schöne Actionszenen und teilweise Nackte-Kanone Vibes. Sandler und Aniston harmonieren wierder top.

Erinnert mich an Glass Onion in klamaukiger und mit maurere Story. Mich unterhält es dennoch.

:beanaww:

2 „Gefällt mir“

bei den Streaming-Starts wird gefühlt relativ stark aussortiert, was erwähnt wird und was nicht.
Könnte mich nicht erinnern, dass zum Beispiel Disenchanted, Dog Gone, We Have a Ghost, Die Hart oder Your Place or Mine erwähnt wurden, obwohl da teilweise auch sehr bekannte Gesichter dabei sind und sie in den jeweiligen Toplisten relativ lange oben waren
(sind natürlich auch tlw. einfach nicht „gut“)

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Aber auch einfach nur weil sie neu sind und die Services, die jedem Kunden 2 Wochen auf die Startseite ballern bis wirklich jeder mal reingeschaut hat :smiley: