Kino+ 2023

Emily the criminal hab ich direkt genommen. Danke für den Tipp

Nein dies ist kein verspäteter April Scherz :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Sind drei neue Star Wars Filme angekündigt, einer von Dave Filoni (der wohl die Story aus den aktuellen Serien zusammenführen will über die New Republic), einer von James Mangold (über die Anfänge der Jedi) und einer von Sharmeen Obaid-Chinoy (das wird der mit Rey)

4 „Gefällt mir“

Daisy Ridley fand ich nie das Problem an den Filmen, daher finde ich das okey.

9 „Gefällt mir“

Sie war auch nicht das Problem

Die Filme selbst sind das Problem.
Und vor allem ihre Erschaffer :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Erschaffer, was für ein Wort.
Jetzt musste ich schmunzeln.
Und Schmunzeln ist, das weiß man, Vanille für die Seele.

Es ist Ostern, da darf man so reden :beancomfy:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

und auf deutsch

edit: ah zu langsam :confused:

1 „Gefällt mir“

Und welcher von denen wird diesmal nach einigen Monaten abgesagt?

1 „Gefällt mir“

Eh. Ich finds nur ein witziges Wort.
Vorallem in dem Zusammenhang.

Thrawn vs. Gideon :crossed_fingers:

Sie selbst nicht, aber der Charakter, bzw. was aus ihm gemacht wurde.

joa mhhhh schwer, hat schon was von best of, aber macht das dann auch ein guten Film?

Wie soll sie auch das Problem sein, wenn sie alles kann? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mal gucken welcher Ableger des Imper… ich meine First Order jetzt die Galaxie unterjochen möchte.

ja lässt mich sowas von kalt und sieht auch nicht gut aus in meinen augen

1 „Gefällt mir“

ja stimmt schon, aber ich hab doch die Hoffnung das mit Frau Waller-Bridge das einigermaßen gelingen kann.
Die Erwartungen sind jetzt bei mir nicht so hoch, aber einen schönen Abschied der Figur Indiana Jones, sollte doch drin sein.

Wäre Snoke nicht so lächerlich gewesen würde mich die Story vielleicht interessieren.

@LeSchroeck mir ist gerade noch was aus einer vergangen folge eingefallen, wo ihr infinity Pool erwähnt habt. Ihr habt irgendwie gesagt, dass der geschnitten rauskommt und bei euren presse- oder festival-screening, wo ihr den gesehen habt, es jetzt eine szene mehr gibt. Ich hatte Infinity Pool auch schon gesehen auf der Berlinale und bei mir gabs da auch die Penis-Szene von der ihr spracht. Heißt also, ich habe noch die ungeschnitte version gesehen?

Wenn Du Genitalien in Großaufnahme gesehen hast, dann ja.