Kino+ 2024

:joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat:
ich kann nicht mehr "there he is!!! hes right here!!! :beanderp:

Sydney Sweeney macht weiter, wo sie aufgehört hat. Einfach mal Neues machen, Typecasting kann man ihr nicht vorwerfen. :smiley: Biopic über die US-Boxerin Christy Martin. Freut micht für sie.

The actress told Deadline : “I grappled and did kickboxing from 12-19 years old. I’ve been itching to get back into the ring, train, and transform my body. Christy’s story isn’t a light one, it’s physically and emotionally demanding, there’s a lot of weight to carry. But I love challenging myself.”

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Trailer zum neuen Film All We Imagine as Light von Payal Kapadia. Ihr vorheriger Film Night of Knowing Nothing war schon super. Das ist der erste indische Film seit 30 Jahren der in Cannes im Wettbewerb läuft.

Der neue Twisters-Trailer. Das wird ein wenig der Sommer von Glen Powell und ich find es cool. In Hit Man ist er einfach super, was man in dem langen Trailer bei Twisters sieht, passt die Rolle auch perfekt.

Über Kingdom of the Planet of the Apes habe ich auch ein paar Reviews gelesen. Ich fand die letzte Trilogie auch Spitze, auch wenn ich den 3. Teil nicht so überragend fand. Was nun ein paar hundert Jahre später spielt, klingt auch ziemlich cool. Diese Idee, das Erbe von Caesar , da kann man sehr gut Eins zu Eins auf die Menschheit spiegeln. Mal sehen, was sie heute bei Kino+ sagen.

2 „Gefällt mir“

Da hab ich ja schon irgendwie Bock drauf :smiley:

The new ‘Lord of the Rings’ film is titled ‘THE HUNT FOR GOLLUM’

Andy Serkis will return as Gollum & also direct the film.

https://twitter.com/DiscussingFilm/status/1788556597767143744

Okeeeeey, ich bin gespannt.

Die Frage ist, bleibt es bei einem oder machen sie eine epische Trilogie draus?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage :smiley:

Ich glaube ich brauche nicht zwingend einen Gollum zentrierten Film.
Die Figur funktioniert für mich eher als Nebencharakter.
Aber ich schau das Zeug am Ende sowieso :beanmad:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Also bei Hollywoodreporter spricht man von mehreren Filmen und dies wäre der erste :beanlurk:

Genau das ist es bei mir auch.

Aber mehrere Filme in der Lore von Mittelerde, nicht unbedingt 3 Filme über die Jagd nach Gollum.

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch sagen. Aber die HdR Serie hab ich bis heute nicht komplett gesehen. Glaube die ersten 3 Folgen. Müsste ich mal nachholen. :sweat_smile:

Kann mir es als Prequel wieder vorstellen es spielt vor der bekannten Zeitline. Denn Gollum ist ja tot

Eine Verfilmung von Daedalics Gollum-Spiel?

2 „Gefällt mir“

Von Uwe Boll würd ichs gucken… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal ne sehr schön locker launige Runde in der aktuellen Folge.

The Hunt for Gollum ist im Anhang B des Herrn der Ringe beschrieben. Alles relativ rudimentär und nicht als auserzählte Geschichte.

Die Geschichte geht ungefähr so

Hunt for Gollum ereignet sich zwischen dem Hobbit und dem Herr der Ringe. Kurz zusammengefasst wird Aragorn von Gandalf beauftragt, Gollum gefangen zu nehmen. Dies gelingt auch Aragorn und er bringt Gollum zu den Elben im Düsterwald. Nach Verhören von Aragorn und Gandalf entkommt Gollum wieder.
Auch gibt es Beschreibungen wohin die Wanderungen von Gollum gehen und wie er auf das Auenland aufmerksam wird.

Übrigens gibt es einen Fanfilm der ebenfalls Hunt for Gollum heißt und bei Youtube zu finden ist.

2 „Gefällt mir“