„Aragorn - The Legacy“ confirmed!
Also zumindest einen Film nach dem HDR könnte man mit Vigo schon noch drehen, immerhin gibt es ein paar Infos was danach passierte.
Toller Indie-Scifi-Film damals. Besonders auch im Rewatch, wenn man das damalige Interview von James Ward Byrkit gelesen hatte und auf ganz andere Dinge nochmal achtete. Ich müsste den unbedingt nochmal sehen
Der Film lebte damals natürlich auch noch von dem Wissen, wie es gedreht wurde und das es kein Drehbuch gab, sondern die Schauspieler, die sich vorab auch nicht kannten, anhand von einen Zettel die Informationen erhielten, die sie brauchten und der Co-Autor Alex Manugian mitspielte.
Wenn man das neu macht, oder Prequel, Sequel wird man dies so nicht wieder aufleben lassen. Interessiert bin ich aber schon. Das Potential für ein Flop ist natürlich da.
Nicht nur zu Aragorn. Auch über das weitere Leben der anderen Gefährten ist einiges bekannt. Aber ich fürchte so ein Film wird nur ein Traum bleiben.
Ich hoffe immer noch auf eine 25th anniversary Version von Herr der Ringe, die unter anderem Peter Jackson in den Audiokommentaren immer mal wieder, auch spaßeshalber, erwähnt hatte. Ein paar Sachen, was die Gefährten nach dem Ende von dem Herrn der Ringe gemacht haben, wurde gefilmt, aber nicht reingeschnitten. Etwa die Heirat von Eomer und Eowyn oder der gemeinsame Besuch von Legolas und Gimli in den glitzernden Höhlen. Wo letzterer ein neues Königreich errichten wird.
Boah, stark!
Was ich ja witzig finde, ist, dass Nicolas Cage schon vor Monaten in nem Interview verraten hat, was seine Figur in dem Film macht
Freue mich gerade total darauf gleich nach rund 20 Jahren endlich mal wieder „The Abbys“ zu sehen den ich mir heute auf Blu-Ray gekauft habe!
(Untertitel vielleich auf Deutsch schalten).
Schade, das gewissen Gruppen natürlich genau das machen, was Karla ansprach und den Sieg des gesamten Ensembles für den starken Cast als Diebstahl einer trans Frau in einer cis (???) Kategorie (der Preis ging an alle Schauspielerinnen des Films) framen.
Wir haben die Möglichkeit uns zu ändern. Schauen wir mal, was all die [transfeindlichen] Bastarde daraus machen.
Somewhere over the Rainbow.
Blue Birds Fly.
Birds fly over the rainbow, why then, oh, why can’t I?
Hoffentlich auch in Deutschland
James Bond bei den „Fabelhaften Boomer Boys“…
„Opposite Ryan Gosling“ und da die andere prominente Figur im Film das Alien „Rocky“ ist, wirds wohl eine Sprechrolle? Klar, am „Anfang“ der Story gibt es ja die Frau von der ESA (was im Roman ja in Rückblenden erzählt wird), aber die kommt ja nicht so oft vor.
Ich kenne das Buch nicht, aber wenn ich mal ein paar Dinge zu durchlese, würde die Rolle der Eva Stratt doch passen. Niederländerin und bei der ESA. Könnte ja auch noch in Deutsch umgeschrieben werden. Es muss nicht immer so die große Rolle sein.
Bei The Martian ist ein großer Cast aber Damon ist den ganzen Film hauptsächlich zu sehen oder bei Gravity hat Clooney auch nicht viel Screen Time.
Ich will ihn endlich physisch haben/kaufen/vorbestellen…
Ich denke, dass sie Eva sein wird. Im Buch gibt es ja auch immer wieder Rückblenden, sodass sie immer wieder im Film auftauchen kann.
Die Entwicklung von Emma Stone find ich schon total spannend mitanzusehen.
Von einer Darstellerin, die ich mal eher uninteressant fand, bishin zu einer der für mich interessantesten Darstellerinnen derzeit. Auch allein in der grundlegenden Präsenz und Ausstrahlung, die sie nach Aussen trägt. Spannend, wie sich so ein Eindruck verschieben kann.