Kino+ 2024

Jap, also den wird es geben.

Megan Park’s neuer Film My Old Ass hat nun auch ein Trailer. Freu mich drauf.

2 „Gefällt mir“

Alan Rickman?

Bob Odenkirk.

Sieht trotzdem wie Alan Rickman aus.

Zweimal Marky Mark

Der Moment, wenn man merkt, dass die neue Folge Kino+ erst morgen kommt :beansad:

3 „Gefällt mir“

Das Thema find ich persönlich aber sehr gut. Da gibt’s ja doch einiges

4 „Gefällt mir“

So wie es mit Bohndesliga, nur eine wirkliche Fußball Sendung gibt.
Gibt es auch nur einen wirklichen Fußball-Film

giphy (1)

2 „Gefällt mir“

tenor

Folge ist doch schon draußen!

2 „Gefällt mir“

Ist halt immer die Frage was man als Fußballfilm definiert. Green Street Hooligans? Da sieht man halt keinen Fußball. Mean Machine ist halt Fußball im Knast mit Star Ensemble und ein The longest Yard-Remake. Die Wilden Kerle muss fast rein wegen seines Erfolgs und auch Einfluss auf die Kinder damals.
Dann diese Teenie-Filme mit Amanda Bynes oder Kick it Like Beckham.
Es gibt halt unglaublich viele gute Dokus, aber ob die Anwesenden da denn auch die besten gesehen haben?
Schröck hatte ja auf Twitter mal gefragt, ich hatte ihm passend zur EM den dänischen Film Sommeren 92 vorgeschlagen mit Ulrich Thomsen zum Dänischen Fußballmärchen 92, vielleicht hat den ja jemand dabei.
Goal muss eigentlich mit rein.Was ist mit Shaolin Kickers? Das Wunder von Bern bestimmt. Trautmann im letzten Jahr. FC Venus zum Pride Month vielleicht.

Schaun mer mal.

1 „Gefällt mir“

Shaolin Soccer ist der einzig wahre Fußballfilm.

6 „Gefällt mir“

Goal of the Dead war ganz nett, der hatte ein anständieges Fußballspiel gegen Zombies am Ende.
Ansonsten Kick it like Backham, der war wieder ganz ordentlich.

Ein aktuellerer Fußballfilm wäre Tigers vom schwedischen Regisseur Ronnie Sandahl, der die Autobiografie von Martin Bengtsson über dessen kurze Zeit in Italien verfilmte.

Der war lustig.

Man sieht Fußball in Green Street Hooligans. Nur halt nicht viel. Aber ich kann insofern schon mal sagen, dass die meisten Titel, die hier genannt wurden, durch uns oder die Antworten bei Twitter und Threads schon mit eingeplant sind in der Folge. Nur alle werden wir halt wie immer nicht abdecken können, so dass ich jetzt nicht zu sehr auf viel zu FC Venus oder Die wilden Kerle hoffen würde.

2 „Gefällt mir“

Weil ihr die ganze Zeit über „She is the man“ redet :beanpoggers:

Ah das war der mit Amanda Bynes, mir ist der Titel nicht eingefallen.