Kino+ 2024

Hier nun auch in Bewegtbild:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, so originell ich die Grundidee finde, aber ich fände eine Mietwohnung, wo immer wieder ein und ausgezogen wird, wo sich verschiedene Fragmente von Geschichten und Schiksalen abspielen und ihre Spuren hinterlassen (von mir aus sogar immer von denselben Darstellern gespielt) reizvoller. Ich seh schon, in dem Wohnzimmer wird sich jedes wichtige Ereignis in deren Leben abgespielt haben und ich fürchte ein bisschen um die schöne Beiläufigkeit einer solchen Erzählung, die hier vielleicht höchstens behauptet, aber sicher nie eingelöst wird.

3 „Gefällt mir“

Der verjüngte Tom Hanks sieht aus wie Topher Grace :smiley:

Also die Bilder in den Trailern von Red One und Here sehen ja furchtbar aus. Das sieht mehr nach Saturday Night Live als nach richtigen Filmen aus. Oder wie so Hochglanz Werbevideos.

3 „Gefällt mir“

Well, sieht gar nicht mal so gut aus. Die Prämisse bietet so viel.

Nun gut, der Trailer zeigt nur Ausschnitte. Vielleicht weicht das fertige Produkt doch massiv von dem im Trailer gesetzten Ton ab.

1 „Gefällt mir“

All We Imagine As Light kommt am 19.12 ins Kino.

4 „Gefällt mir“

Diese toten Augen :eye: :eye:. Und warum nehmen dir für die jungen Versionen kein Bodydouble? Man sieht Tom Hanks komplett an, dass das die Bewegungen eines alten Mannes sind…

Welcher Typ mit der Rotzbremse?
Verstehe es wirklich nicht

Das ist also aus Forrest und Jenny geworden :beanpoggers:
Aber versteh noch nicht ganz. Man sieht Hanks und Wright also in Jung, Mittel, Alt. Aber was ist das mit den Dinos und dem ganzen anderen Kram? Geht es da auch um deren Vorfahren? Sehr sehr weit vorhergehenden Vorfahren?

Das wird wohl an Metaphysic Live liegen, welches im Film genutzt wird. Wenn ich das richtig verstehe, wird in Echtzeit face-swap und de-age durchgeführt, ohne dass es die Post-Production braucht.

Alfons Hatler

Finde ja es sieht ganz gut aus, könnte mir gefallen und wirkt wie nettes Wohlfühlkino.

Ich nehme mal an, nicht unbedingt deren Vorfahren, sondern es wird wohl so sein als hätte man eine Kamera an einem bestimmten Ort am Anbeginn der Zeit/der Erde aufgestellt und wir sehen dann in vermutlich ein paar Minuten ausgewählte Momente, die an diesem Ort über die ersten paar Milliarden Jahre stattfanden und von der Kamera eingefangen wurden und dann den Großteil des Films über ein bisschen ausführlicher die vielleicht 50-jährige Geschichte der beiden Hauptfiguren (ebenfalls ausschließlich eingefangen über die fixe Kamera an diesem Ort).

Nette Idee, sieht aber für mich leider furchtbar aus.

3 „Gefällt mir“

Wer Trash mag und in der Nähe von Köln wohnt, kann sich ja vllt den 28.09. merken.
Dann wird „Cybertracker“ in einer restaurierten Fassung im Kino gezeigt. Hauptdarsteller Don „The Dragon“ Wilson wird ebenfalls anwesend sein.

Tom Hanks einfach lange Haare wachsen lassen und fertig. Hat bei Dexter auch gereicht.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch Colin Gäbel! :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Wäre ne interessante MLG Folge.

Genauso wie bei Better Call Saul :smiley:

3 „Gefällt mir“

captain colin :beanpoggers: :cat_wow: :herz:

ᑐ ᑌ ᑎ ᕮ ² ist ja schon auf blu ray raus, aber was soll ich damit?
immernoch kein imax bei teil 1 und teil 2 hat natürlich auch keins.

hoffe ja auf imax bluray release, wenn alle teile dann als collection raus sind.

hat teil 3 eigentlich grünes licht bekommen?