Kino+ 2024

warum nennt man sein studio: ketchup entertainment :smile_cat:?
das doch ganz klares rechte behalten, irgendwas drehen: da muss ich an den letzten resident evil film denken, der eigentlich richtig cool ist, gut ärgerlich, dass der cast, dialoge und story so schrott waren, weil bildsprache und kostüme waren eigentlich echt cool.

wtf!!! das doch nen fanmade. auch wenn ich die bildsprache und setting ganz cool finde.
jetzt stell ich mir das ganze und del torro vor im pans labyrinth look :crying_cat_face: :crying_cat_face: :crying_cat_face:

also ich fand optisch den aus stranger things ganz cool.

japp, gerade bei horror und actionfilmen.

legendäre stimmen :cat_wow:

franziska pigulla einfach kindheit: scully, john sinclair und nico aus baphomets fluch.

vera teltz für mich most sexy stimme, einfach ne stimme mit soviel attitude!!!

edit: hell yeah, barbara ratthey war aber auch eine legendäre stimme…die oma aus „die dinos“

1 „Gefällt mir“

Danke für das Video. Wirklich viele Erinnerungen, die da in einem geweckt werden.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Es sieht so doof und so albern aus, aber wie unterhaltsam wird es? Wegen Cena hatte ich auch mal bei Ricky Stanicky reingeschaut. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also „Wickiator“
Bezweifle, dass man das forcieren kann

2 „Gefällt mir“

Ähhhh nope

2 „Gefällt mir“

youtube :beanderp:

Unter uns: „Gladiator 2“ wird ein gigantischer kommerzieller Flop werden. Trotzdem habe ich Bock drauf. Alleine der Bilder, des Settings und der Schauspieler wegen. Ich erwarte mir jetzt nicht so viel, außer eben … fetteste visuelle Pracht.

1 „Gefällt mir“

heute dürfen muskelberge wohl nurnoch alberne vollpfosten spielen.
er vergeudet sein talent :crying_cat_face:

Sehe ich auch so. Ich werde ins Kino gehen, mich mit Teil 1 an eines meiner schönsten und einprägsamsten Kinoerlebnisse erinnern und hoffentlich meine Freude an dem Film haben, wie schon mit Teil 1(für mich wahrscheinlich immer noch mein Lieblingsfilm schlechthin), aber denke auch er wird ein kommerzieller Flopp.

Viel erwarte ich auch nicht aber ich hab schon mal wieder Bock auf ein Epos.
Bei Wicked glaube ich auch nicht an einen Erfolg.

Vor allem wird durch den Film mein „Fetisch“ für (unauthentische) römische Uniformen sowie Hieb- und Stichwaffen befriedigt. :beangasm:

Sonst haben Muskelberge irgendwelche Action-Filme mit One-Linern gemacht, davon hat Cena auch schon was in seiner Filmography. Er hat komödiantisches Talent und das spielt er damit aus. Ab und an zieht er dann halt auch mal eine gute Rolle. Wie bei Dwayne Johnson wäre es sicherlich mal interessant zu sehen, ob diese auch noch mehr bieten können als Action und Comedy.

1 „Gefällt mir“

Für die Gladiator-Freunde vielleicht noch eine passende neue Serie ab Juli. Gerade den Trailer bei YouTube empfohlen bekommen.
Wobei Peacock… Ist ja glaube ich immer fraglich wie und ob man das in D sehen kann.

Ich hatte auch eine Schwäche für die Spartacus Serie(n) damals.

1 „Gefällt mir“

Ach ja, de Serie Emmerich gabs ja auch noch.

Hmm sieht schon mal besser aus als die Bilder letztens.

Startet ab 19. Juli bei Amazon Prime

1 „Gefällt mir“

ja, aber gefühlt spielt der ja nurnoch so schwachsinn bei amazon filmen.
cover von „die hart 2“ gesehen, wo er wohl auch dabei ist… :unamused:
cena fehlt noch sowas wie bei the rock mit „faster“.
„the wall“ nicht gesehen, aber ich glaub da spielt cena nur eine kleine rolle.

würde ihn ja immernoch so wahnsinnig gerne als „DREDD“ sehen. dieses kinn, statur und der hat eine verdammt geile stimme. schade schade.

ps: der „reacher“ typ wird ja auch für sein erscheinen gefeiert. ist ja nicht so, dass typen heute keine muckis mehr haben dürfen, den markt gibt es wohl noch (vielleicht durch die trumpies sogar so gefragt wie lange nicht mehr :smiley:).


cavill hat aber mittlerweile auch nurnoch pech mit seinen rollen.