Kino+ 2024

So lange Karl Urban da ist, bräuchte es niemand anderen

4 „Gefällt mir“

hatte immer gehofft, dass gerade als es mit netflix los ging wir wenigstens darüber einen zweiten teil bekommen.
schade schade

oh ja spartacus staffel 1 war hart und für seine zeit toll inszeniert durch den 300 hype.
der hauptdarsteller und der ixus waren auch eine erscheinung.
und xena rockte mal anders :stuck_out_tongue_winking_eye:

das darf es nicht gewesen sein, ich will noch einen finalen teil von miller :crying_cat_face: mit hardy

die mutter hat so eine krasse austrahlung und die junge furiosa macht das auch so gut.
diese welt und wie sie uns gezeigt wird, macht einfach so einen wahnsinnigen spass.
obwohl furiosa soviel schlechter als fury road ist, ist es immernoch so verdammt gut.

lustigerweise mochte ich die hauptdarstellerin bei sting, die junge furiosa, auch sofort, mal echt gespannt wie sie sich macht, attitude hat sie. …alyla browne

2 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren, welche der bislang populärsten Filme des Jahres (laut Letterboxd) ihr schon gesehen habt? Ich hänge noch sehr hinterher, weil ich fast immer auf den Stream oder die Blu-ray warte :beansweat:

Habe I Saw The TV Glow und Love Lies Bleeding rausgenommen, weil die bei uns noch nicht gestartet sind. Baby Reindeer habe ich auch rausgenommen, weil es eine Serie ist.

Ich habe gesehen…
  • Dune: Part Two
  • Challengers
  • Inside Out 2
  • Civil War
  • Furiosa
  • The Fall Guy
  • Monkey Man
  • Mean Girls
  • The Idea Of You
  • Immaculate
  • Kingdom of the Planet of the Apes
  • Madame Web
  • Godzilla × Kong: The New Empire
  • Road House
  • Lisa Frankenstein
  • Damsel
  • Kung Fu Panda 4
  • Abigail
  • Drive-Away Dolls
  • Argylle
  • The First Omen
  • Keinen davon
0 Teilnehmer

Immerhin einen :sweat_smile:
War bisher noch nichts dabei wofür ich ins Kino wollte oder mehr als vielleicht mal die 99 Cent bei Amazon ausgeben würde. Oder eben direkt warte bis sie bei einem Streamer sind

Bisher bin ich recht zufrieden mit dem Kinojahr. Am Ende bin ich doch nicht alles gegangen. Aber mit Dune: Part Two und Challengers hab ich schon zwei Top-Filme öfter gesehen. Inside Out 2 machte Spaß. Furiosa hatte mich überrascht, da ich den Film vorher gar nicht so weit oben bei mir auf der Must-Watch-Liste hatte. Civil War mit Höhen aber auch ein paar Tiefen, trotzdem sehenswert.

Ich finde die höchstbewertesten Filme auch wieder spannend. Hundreds of Beavers auf Platz 2. :grin: Bei dem Film werden später wahrscheinlich wieder so viele kommen und schreiben, „Ich verstehe den Hype nicht“. Eigentlich finde ich gar nicht, dass das ein Hype ist, andere haben halt einfach Spaß mit der Idee.

Im Juli warten dann nun Kinds of Kindness, Love Lies Bleeding, Twisters und Deadpool & Wolverine.

Können wir beim nächsten Mal @AntjeW von der Competition ausschließen :beanjoy:

Du musst einfach die Filme gucken die sie nicht gesehen hat :smiley:

Furiosa und Civil War.

Bei „Inside Out 2“ überlege ich noch, ob ich mir den im Kino ansehe.

Die anderen interessieren mich alle nicht wirklich. :sweat_smile:

Erst wenn ich mir diese Listen dann ansehe fällt mir auf wie selten ich mittlerweile ins Kino gehe. Es gab Jahre, da hätte ich hier 20 von gesehen und noch 20 andere, jetzt komme ich nicht einmal auf drei.

1 „Gefällt mir“

Der ist echt schön und auch was für die große Leinwand

Aber ich liebe doch Umfragen :pensive:

9 „Gefällt mir“

Wenigstens noch jemand, der Immaculate geguckt hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ignorier den @Herzer. Datt is unser „ich bin dagegen“ User, aber wir mögen ihn trotzdem :beanjoy:.

2 „Gefällt mir“

Juhu Every Frame A Painting kommt zurück.

2 „Gefällt mir“

Hat schon Jemand in Axel F reingeschaut?
Vllt schaff ich den heute Abend noch :smile:

1 „Gefällt mir“

Der neue Beverly Hills Coo ist Ok. Definitiv besser als Teil 3. aber weit weg von 1 und 2. Oft hatte ich das Gefühl als hätte der Regisseur gleich das erste Take genommen statt den Schauspielern zu sagen etwas mehr Energie und Leidenschaft reinzulegen.

https://x.com/Telerick/status/1808562588881727987

Hmm vllt gucke ich den gleich

1 „Gefällt mir“

Glaube ich müsste erstmal die alten Teile schauen. Ist schon sehr lange her, wo ich die zuletzt gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Hab die alten Teile extra zur Vorbereitung in den letzten Wochen alle auf Netflix geschaut.
An den 3. und schwächsten konnte ich mich seltsamerweise am besten erinnern