Kino+ 2024

Ich mag Teil 3 :beanderp: Erst vor kurzem noch mal geschaut.

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Alle Filme vor kurzem zum ersten Mal geschaut und für mich war der 3. nach Teil 1 der Beste.

1 „Gefällt mir“

Schröck hat ja auch was dazu gepostet heute

1 „Gefällt mir“

@AntjeW du hast ja echt fast alle gesehen. Respekt :+1:

Ich mochte den ersten immer am meisten, aber der neue ist okey und wer mit den 3 Filmen seinen Spaß hatte, wird es mit dem neuen auch, hab ihn gerade beendet.

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen, dass der schwedische Film Tiger über ein schwedisches Fußballtalent, welchen ich letztens erwähnte, aktuell via ARD-Mediathek zu sehen ist. Läuft noch fünf Tage.

1 „Gefällt mir“

skandal! wo ist rebell moon part 2??? (nichtmal part 1 gesehen :beanderp: , warte auf den dc)

mir hat damsel erstaunlich viel spass gemacht.

bei civil war fehlte mir was.

road house war ein heiden spass.

dune und furiosa meine klaren highlights

monkey man ist ein genuss im kino, story und action bisel mau, aber optisch und sound eine wucht

the fall guy eine harte entäuschung, absolut nix dolles dafür dass es eine verneigung vor den stuntcrews sein soll…dafür aber schöne post credit, würde ich viel viel mehr feiern, wenn das viel mehr zurück kommt, liebe ich bei jackies filmen immer so sehr und geben nochmal einen ordentlichen schub an spass nacht dem film.

1 „Gefällt mir“

Einmal Fantasy aus Deutschland:

Einmal Horror aus Deutschland:

https://www.arte.tv/de/videos/026465-000-A/der-golem-wie-er-in-die-welt-kam/

2 „Gefällt mir“

99 Cent Aktion bei Amazon über das Wochenende ist einen Blick wert.
Last Kumite, Wo die Lüge hinfällt, Mars Express, Holdovers und ganz ganz viel Bud Spencer / Terence Hill

https://www.amazon.de/gp/video/browse/ref=atv_hm_sto_4_c_eRoD83_eje2Bg_8_1?serviceToken=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%3D%3D&jic=8|EgR0dm9k&ref=d6k_applink_bb_dls&dplnkId=b0b72d7a-40c5-4b20-bad8-5942013bdb39&tag=pepperugc09-21&ascsubtag=1983506935

Zu Mars Express die Liebesbekundung von Schröck und Andi ab 1:40:00:

3 „Gefällt mir“

Mensch, gestern hab ich mir die BR von Mars Express gekauft, weil ich dachte, der wird in nächster Zeit bestimmt nirgendwo gestreamt :sweat_smile:

Schade, ich hätte gehofft, dass Twister vor dem Kinostart von Twisters nochmal im Angebot ist. :smiley:

Mit The Social Network und First Man noch zwei Filme geliehen, die ich schon so lange vor mich hinschiebe und da lohnt sich das 0,99-Cent-Angebot. Mars Express natürlich auch noch mitgenommen.

Beide absolut sehenswert. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Den habe ich vor kurzem gerade erst mir auf Blu Ray im Neuzustand für 2 € holen können :sweat_smile:

Bud Spencer und Terence Hill Filme sollten gar kein Geld kosten, die sind Kulturgut.

2 „Gefällt mir“

Dabei ist der Film doch noch gar nicht im Kino gewesen, außer natürlich es ist Twister von 1996 gemeint :smiley:

Den meine ich, ja :wink:

Ja Ärgerlich ich hab mir dem am vergangenen Sonntag geliehen.

Twister ist wohl ab dem 11.07. ganz regulär bei Prime Video mit drin.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, da hatte ich gar nicht geguckt, was im Juli kommt. Das wäre auch eine verpasste Chance gewesen.

Habs gestern zufällig gesehen und den gleich bei mir auf die Watchlist gepackt.