Die Alternative wäre gewesen, dass Steve (eckig animiert wie aus den Spielen) sich in die Echtwelt verirrt und wieder zurück finden muss.
Oh man.
Das sieht für mich leider echt billig aus und wenn ich davon ausgehe das häufig die besten gags für Trailer verwendet werden…
Ich bekomme leider Borderlandvibes.
Naja Shader halt, kaum einer spielt heutzutage doch noch Vanilla-MC wenn er es in schön haben kann
Jack Black steht halt für qualitiativ hochwertige Verfilmungen von Videospielen!
Ich frag mich ja, ob die alle beim Dreh eine Macke bekommen haben, wenn die Regieanweisungen wieder waren: „hinter dir ein Creeper“ und so. Wie der Meltdown von Ian McKellen bei Herr der Ringe.
Mario war doch ganz gut.
Musst Du als Bruder ja wissen.
Es steht 1:1… mal schauen.
Ich hab weder Super Mario noch Borderlands geschaut und auch nicht das Bedürfnis, die nachzuholen.
Deswegen auch nur eine 7 von 10.
Zu wenig Luigi.
Meinem Herz liegt nicht besonders viel an Minecraft - eigentlich genau nichts, aber wieso man da immer „die Reale Welt“ mit hineinbringen muss?
Das haben wir doch schon hunderttausend mal gesehen.
Erzähl doch einen hübschen Animationsfilm im original Minecraft-Pixellook, der sich nur in der Minecraftwelt abspielt, ohne verweise auf irgendwelche Leute, aus der Realen Welt, die hier stranden.
Das ist halt irgendwie wieder Jumanji, nur dass der Dschungel ein bissl eckiger(sehr weiche Ecken) aussieht.
Ich finde, das schreit alles wieder nach Produzenten, die angestrengt überlegen, was man dem Publikum überhaupt zumuten kann.
Sei doch froh, dass The Rock nicht vorkommt.
Das wäre ja noch was. Gäbe es wenigstens ein paar echte Sets.
Aber das sieht ja fast nach komplett Greenscreen/Bluescreen/The Volume oder whatever aus
Du, ein "Überraschungs-"Cameo von ihm würde mich nicht überraschen
Wie stellst du dir das vor? Wie sollte sowas möglich sein? Das wäre so als ob jemand mal erfolgreiche Filme in Lego-Optik gemacht hätte
Dann noch Kevin Hart und Karen Gillan und fertig ist Jumanjicraft? Ich seh da Vermarktungspotenzial!
Haha ja, IMO müsste man sich voll und ganz in den klassischen Minecraftlook hineinlegen um da einen eigenständigen, erinnerungswürdigen Fußabdruck zu hinterlassen.
So wird das nix.
Bei Borderlands war ich mir immer sicher das er floppt, bei dem hier bin ich unentschlossen.
Kann mir schon vorstellen das er Geld einspielt weil die Marke ein so breites Publikum hat.
Was ist eigentlich mit Jack Black passiert?
Ich mochte den früher echt gerne und auf mal ist er jemand der mich ehr dazu bringt nen Film nicht zu gucken.
Ich fand Jumanji und Mario ganz ok, das kann doch nicht nur an seinem Star Wars Auftritt legen?
oder hier macht Jason Momoa mit.
Was der Agent wohl ihm da mitteilte.
Hey Jason da gibt es einen Film über so ein bekanntes Spiel kennen sicher deine Kinder. Man schickte ihm das Drehbuch. Oh geil da darf er wie Fast & Furious 10 einen Überdrehten spielen. Ja klar da spielt er mit.
weiß nicht genau obs hier in den Thread passt , poste es dennoch hier mal rein
für die Synchrosprecher Fans unter uns
“I love that there’s a lot more female leads nowadays, I think that’s so special, but we should have our own,” Ortega said. “I don’t like it when it’s like a spinoff — like I don’t want to see like ‘Jamie Bond.’ You know? I want to see just like, another badass.”