Und ich dachte, es wäre offensichtlich, dass es nicht so ernst gemeint ist. Schwieriges Publikum heute
Also mehr als 10 Filme?
Sorry, habs falsch interpretiert.
Ich würde jedem empfehlen sich mindestens 10 Filme von ihm anzusehen, ja.
Bei allen Vorschlägen, die hier heute zur Sendung gemacht wurden und angestoßen durch das Fantasy Filmfest Video gerade eben, kams mir nun in den Sinn, euren Output in der letzten Zeit aber sehr zu loben.
Da ist viel schönes dabei und auch mit sehr unterschiedlichen Schwerpunken - i like!
Fantasy Filmfest, Venedig, Toronto, die Watchlist platzt mal wieder aus allen Nähten…
Jein, momentan ist das noch ein Unikat, wie auch einige andere Sachen, die wir für einen Dreh bekommen haben. Das Ergebnis davon gibt es bald auf unserem Kanal. Und dann braucht es noch ein wenig Geduld und Glück und die Klamotten sind erhältlich. Also unser Ziel ist es, dass die bald für alle erhältlich sind. Aber das braucht leider noch seine Zeit, zu der ich dann momentan auch nicht viel mehr sagen kann.
Ganz seltsame Aktion von Boll. Gerade mit den Updates im Artikel
Da hat er wohl eine leichte Möglichkeit gesehen, Leute abzuziehen und so an Geld zu kommen
-
Wie viele Mods willst du installieren?
Minecraft-Movie: Ja -
Jack Black macht auch überall mit
Das lustige war ja, dass das mein erster Gedanke beim Start des Tailers war, gleich kommt irgendwo Jack Black raus. Und da isser auch schon
Seufz, sieht das übel aus.
Immerhin hab ich mal wieder lust auf die Beatles bekommen.
Mamoa aber auch
Eigentlich optisch schon nicht schlecht, aber dann halt mit Menschen drin die normal aussehen, meh
sieht halt nach einem stark gemoddeten Minecraft aus. Ob die Schauspieler auch so aussehen müssen, wie aus dem neusten Hipster-Instagram-Account gefallen, ist noch was anderes.